Autoit Speedhack oder andere Hacks brauche Hilfe 07/26/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo
Ich bin auf der suche nach einen der mir erklären kann wie man Hacks mit Autoit schreibt.
Ich habe mir schon ein paar Tuts angeguckt aber es war schlecht erklärt.
Ich komme nicht richtig mit dem Pointer klar usw.
Habe schon Erfahrung mit Bots aber leider nocht nicht mit Hacks
-Teamviewer ID: 133 486 041
-Teamviewer PW: Metin2
[SERVER7]kaufe oder tauche gegen rek+9 04/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies So,
ich kaufe ein rek+9 (oder tauche meine vms+7/+0/+4 gegen rek+9)(das vms+4 und +0 habe gute werte)
Bitte Per pn oder im tread
Verkaufe CC hack oder tausche gegen Dupe hack (server side) 06/24/2009 - Archlord Trading - 5 Replies Ich verkaufe CC hack (kein programm es ist eine Anleiteung) oder tausche ihn gegen den Dupe hack (server side) .Also wer interesse hat und paypal hat kann ich bei mir kaufen oder wer den dupe hack kennt kann ihn gegen den CC hack tauschen.MFG Mrlongdong:)
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks 06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker
p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
!! Suche auf s5 einen Lvl 45 oder 50 Körper Krieger ]Tauche gegen 91mt2Acc (69) 03/02/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich würde gerne meinen lvl 69 Acc auf 91mt2 gegen einen Metin2.de acc tauschen ..
der ungefähr so lvl 45 - so viel wie es geht ist ;D
Bitte es ist sehr dringend bitte bitte pnt mcih plzz ..
MfG