Spotify und LoL 01/04/2013 - League of Legends - 5 Replies Ich bin kein Spotify-Premium User, weshalb gelegentlich Werbespots zwischen meinen Tracks habe. Während Werbespots komme ich von LoL gelegentlich mal auf den Desktop zurück. Das nervt natürlich. Ich würde gern wissen, was ich dagegen tun kann, außer Spotify Premium zu abbonieren.
Spotify Problem ? 10/25/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey.
Ich habe mir gestern Spotify für Windows phone über den Marketplace geholt und mich mit den Login Daten meines PC accounts eingeloggt.
Grade eben habe ich gelesen,dass man ein Spotify Premium Account benötigt...
Bin aber trotzdem ohne Probleme reingekommen.
Frage : Werden Kosten auf mich zukommen ?
Habe auch was gelesen von einer automatischen 48 Stunden Testphase.
Aber ich habe den Account schon länger und nicht erst seit gestern.
Habe Angst,dass ich bezahlen muss.
Handyinternet :...
Spotify aufnehmen? 10/18/2012 - Off Topic - 14 Replies Ich suche eine Möglichkeit Spotify aufzunehmen, da meine Audials testversion abgelaufen ist.
No23 Recorder funktioniert bei mir leider nicht richtig (findet die Soundkarte nicht) und Replaymusik genauso
Kennt ihr noch andere Alternativen außer den Dreien?
Spotify 09/19/2012 - Off Topic - 3 Replies hallo ich benutze schon seit 2 monaten spotify bis jetzt habe ich liedes lied gefunden nur ich wollte XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Schau nicht mehr zurück" hören aber das gibt es nicht bei spotify weis einer was ich machen kann ???