Spotify Problem ? 10/25/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey.
Ich habe mir gestern Spotify für Windows phone über den Marketplace geholt und mich mit den Login Daten meines PC accounts eingeloggt.
Grade eben habe ich gelesen,dass man ein Spotify Premium Account benötigt...
Bin aber trotzdem ohne Probleme reingekommen.
Frage : Werden Kosten auf mich zukommen ?
Habe auch was gelesen von einer automatischen 48 Stunden Testphase.
Aber ich habe den Account schon länger und nicht erst seit gestern.
Habe Angst,dass ich bezahlen muss.
Handyinternet :...
Spotify aufnehmen? 10/18/2012 - Off Topic - 14 Replies Ich suche eine Möglichkeit Spotify aufzunehmen, da meine Audials testversion abgelaufen ist.
No23 Recorder funktioniert bei mir leider nicht richtig (findet die Soundkarte nicht) und Replaymusik genauso
Kennt ihr noch andere Alternativen außer den Dreien?
Spotify 09/19/2012 - Off Topic - 3 Replies hallo ich benutze schon seit 2 monaten spotify bis jetzt habe ich liedes lied gefunden nur ich wollte XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Schau nicht mehr zurück" hören aber das gibt es nicht bei spotify weis einer was ich machen kann ???
Spotify gutschein [Kaufe] 05/04/2012 - Trading - 0 Replies kaufe gutschein für spotify gebe egold oder 10€ psc auch über middleman.
hoffe irgentwer hat was und will es los werden
lg Blue
Bump
Bump
I'm sharing Spotify invites! 04/15/2009 - Off Topic - 0 Replies I decided to go public with my spotify invite website, made by me :)
So here it's for all intressted, press thanks if this was something you wanted, allways nice to get a thanks for something i'm releasing free and put alot of effort in :)
Spotify Invites - By Adam // Fauwg3l
Tip:
Some users might get the message where it says that their country is not yet aviailable, here is what you do: Find a proxy from Sweden, UK or france and register your account, but when you have registerd,...