MMOGA ELV 11/29/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo
habe mit dem Gedanken gespielt auf MMOGA mir Far Cry 3 per Elektronisches Lastschriftverfahren zu holen da mir aber grade dass Geld fehlt und es morgen erst kommt (und ja da bin ich mir sicher ;) xd) wollte ich fragen wann die Abbuchen und ob schon jemand Erfahrung mit ELV hat ? Danke
MMOGA FU OFF 09/03/2012 - Off Topic - 26 Replies Sachmal, weiss einer was mit diesen MMOGA Spasten los is..?
Ich hab da ne Frage über das Guild Wars 2 Levelguide und die lassen mich jedesmal erstmal schön 10 Minuten warten, nur damit die mich dann aus dem scheiss LiveSupport schmeissen können?
MMOGA KEY 03/30/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi
Ich habe mir bei MMOGA einen Kingdoms of Amalur Key gekauft
doch der wurde schonmal benutzt
ich hab denen schon einen screen shot und so geschikt und hab eine email bekomm das die des checken aber das is 2 tage her .. was kann ich da machen das ich einen neuen key bekomm ??
COD MW3 MMOGA 11/21/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey Leute , wollte mal fragen ob sich jemand schon bei MMOGA MW3 mit PSC gekauft hat , weil es mir doch sehr billig erscheint , wollte ich wissen ob jmd damit irgendwelche probleme gehabt hat (Modern Warfare 3 kaufen, Call of Duty Modern Warfare 3 Key) .
Danke
WoW bei MMOGA 07/13/2011 - World of Warcraft - 1 Replies aloha ~
Seit neustem ist der Classic Key und der TBC Key zusammen geworfen. Bei MMOGA gibts es aber noch die beiden einzelnen Keys zu kaufen. Braucht man beide Keys für TBC oder reicht der Classic Key, weil dort nicht das TBC Logo drauf is wie beim Blizzard Shop ~_~