Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMOGA?!?!?!

Discussion on MMOGA?!?!?! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 12/09/2012, 20:15   #16

[J]immy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
lol das heisst im prinzip kann ich hier einen admin anschreiben?

edit: ist nicht mmoga hab mich grad versucht beim epvpstore einzuloggen mit der email die ich auf mmoga hab, geht net hmm alles komisch
[J]immy is offline  
Old 12/09/2012, 20:18   #17 Trade Status: Unverified(?)

lmgb's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 196
Es ist aber powered by mmoga
lmgb is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
MMOGA ELV
11/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo habe mit dem Gedanken gespielt auf MMOGA mir Far Cry 3 per Elektronisches Lastschriftverfahren zu holen da mir aber grade dass Geld fehlt und es morgen erst kommt (und ja da bin ich mir sicher ;) xd) wollte ich fragen wann die Abbuchen und ob schon jemand Erfahrung mit ELV hat ? Danke
MMOGA FU OFF
09/03/2012 - Off Topic - 26 Replies
Sachmal, weiss einer was mit diesen MMOGA Spasten los is..? Ich hab da ne Frage über das Guild Wars 2 Levelguide und die lassen mich jedesmal erstmal schön 10 Minuten warten, nur damit die mich dann aus dem scheiss LiveSupport schmeissen können?
MMOGA KEY
03/30/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich habe mir bei MMOGA einen Kingdoms of Amalur Key gekauft doch der wurde schonmal benutzt ich hab denen schon einen screen shot und so geschikt und hab eine email bekomm das die des checken aber das is 2 tage her .. was kann ich da machen das ich einen neuen key bekomm ??
COD MW3 MMOGA
11/21/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Leute , wollte mal fragen ob sich jemand schon bei MMOGA MW3 mit PSC gekauft hat , weil es mir doch sehr billig erscheint , wollte ich wissen ob jmd damit irgendwelche probleme gehabt hat (Modern Warfare 3 kaufen, Call of Duty Modern Warfare 3 Key) . Danke
WoW bei MMOGA
07/13/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
aloha ~ Seit neustem ist der Classic Key und der TBC Key zusammen geworfen. Bei MMOGA gibts es aber noch die beiden einzelnen Keys zu kaufen. Braucht man beide Keys für TBC oder reicht der Classic Key, weil dort nicht das TBC Logo drauf is wie beim Blizzard Shop ~_~

All times are GMT +1. The time now is 10:00.