Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOGA FU OFF

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
MMOGA FU OFF

Sachmal, weiss einer was mit diesen MMOGA Spasten los is..?

Ich hab da ne Frage über das Guild Wars 2 Levelguide und die lassen mich jedesmal erstmal schön 10 Minuten warten, nur damit die mich dann aus dem scheiss LiveSupport schmeissen können?

*!Joker!* is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7,678
Aha, Interessant.

Dir ist schon bewusst, das sie dir nicht helfen MÜSSEN?

Gentleman Jack is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by König Donnerhoden View Post
Aha, Interessant.

Okay nein, das wusste ich echt nicht :P ...

Aber okay hätte da noch eine andere Frage -> Ich habe mir bei denen das GW2 Leveling Guide gekauft, als ich dann endlich drangenommen wurde im LiveSupport wurde mir versprochen, dass das ganze zu 100% auf Deutsch ist und das Guide über 100 Seiten verfügt.

Also habe ich beschlossen mir das Guide zu kaufen, jedoch wurde ich ziemlich enttäuscht als ich es dann hatte. Das ganze ist zu 100% Englisch, da kommt kein einziges Deutsches Wort vor, und es verfügt über 42 Seiten wobei nur 30 davon mit Text bestückt sind.

Meine Frage ist jetzt -> Da ich das Produkt ja schon habe, mache ich mich Strafbar wenn ich die Zahlung zurückziehe?
*!Joker!* is offline  
Old   #4

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Da ich das Produkt ja schon habe, mache ich mich Strafbar wenn ich die Zahlung zurückziehe?
ja.

im shop steht auch nochmal dass dieser guide wohl 100 seiten haben soll. wenn dies nicht so ist schreib den support an und verlange dein geld zurück da das produkt klar falsch beworben wurde.

aber mal ganz ehrlich... 25€ ausgeben um zu lesen wie man in einem mmo levelt....seriously?

Dribble Joy is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ja.

im shop steht auch nochmal dass dieser guide wohl 100 seiten haben soll. wenn dies nicht so ist schreib den support an und verlange dein geld zurück da das produkt klar falsch beworben wurde.

aber mal ganz ehrlich... 25€ ausgeben um zu lesen wie man in einem mmo levelt....seriously?
Alles klar werde ich machen!

Naja das ist auch noch so eine Sache ... Es ist nichtmal ein LevelGuide es ist einfach n AllgemeinGuide über GW2! Nochmal eine Falschangabe!
*!Joker!* is offline  
Old   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 193
Du hast als Käufer das Recht dein Geld zurück zu verlangen, wenn nicht der gewünschte Artikel geliefert wurde. In deinem Fall ist es ja wohl so.
~.ScoiL is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Bin ich dazu berechtigt, wenn sie mir das Geld nicht zurückerstatten sollten, die Zahlung rückgängig zu machen?
*!Joker!* is offline  
Old   #8

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Bin ich dazu berechtigt, wenn sie mir das Geld nicht zurückerstatten sollten, die Zahlung rückgängig zu machen?
Nicht ohne Weiteres. Erstatten sie dir das Geld nicht und du kannst nachweisen, dass du nicht das Produkt erhalten, wofür du gezahlt hast, steht es dir frei, eine Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Einfach zurückziehen ist u.U. etwas problematisch.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Alles klar, gut zu wissen!

Sollten sie mir das Geld nicht zurückerstatten werde ich eine Anzeige gegen sie einleiten sowas lass ich mir nicht gefallen, sind nicht die ersten Probleme die ich mit MMOGA habe
*!Joker!* is offline  
Old   #10

elite*gold: 319
Received Thanks: 2,977
mach dir jetzt schon am besten Kopien von der Artikelbeschreibung und den Support.
Könnte sein, dass sie dann nachhinein es bearbeiten, wodurch ihre Unschuld bewiesen wird.
S7ZY is offline  
Old   #11

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by König Donnerhoden View Post
Aha, Interessant.

Wozu istn dann der Support da ?
Kaffetrinken ?
Zone-Sama is offline  
Old   #12

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,560
Alter chill doch. Es ist noch so das MMOGA nur einen Kunden hat
F.Gump is offline  
Old   #13

Naja, ich habe etliche Bilder des Angebots, zudem habe ich Bilder von meinem Artikel gemacht den ich von denen bekommen habe. Sie können es von mir aus ändern, was ihnen nichts bringen wird.

Wollte zwar noch ein Video machen, aber ich hab kein Programm und irgendwie hab ich grad n Blackout und weiss nicht wie das Teil schon wieder hiess xD ...

Auf jedenfall haben sie mir jetzt gesagt, dass ich mich mit dem Support von dem Guide in Verbindung setzen soll, was ich auch gemacht habe. Mal schauen, bis am 2.9 werde ich warten, danach werde ich das Geld zurückziehen sollte ich den korrekten Artikel nicht bekommen haben, denn am 3.9 wird das Geld von meinem Konto abgebucht
*!Joker!* is offline  
Old   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 50
Quote:

Sitzen da auch Japsen vorm PC die die Fragen beantworten?
Warum muss du hier das Wort "Japsen" verwenden ?!?!

Warum benutzt du stattdessen nicht Asiaten, Japaner, Chinesen o.ä ?

Man kann sich doch normal atikulieren oder ist es heutzutage nicht mehr möglich ?
kiLLNo1 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 93
Mach dir nix draus hab mein Minecraft nach 2 Monaten immernoch net und mein Geld bekomm ich von denen auch net.. Die bestellung wurde von denen storniert und hab kein Geld bekommen kein Guthaben oder so garnix... scheiß Verein

SoulEternity is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »