Würde dir 45,- EUR Paypalguthaben bieten - gebühren müßtest du tragen. Trade nur über elitepvp (s. signatur). wenn OK melde dich, wenn nicht such einfach weiter
PSC Sichern / Umcashen ? 11/12/2012 - Off Topic - 0 Replies Hey, Gibt es eine Möglichkeit meine psc üwie zu speichern ?
Weill password und paysavecard Konto gibt es ja nichtmehr !
... ???
Oder weiß einer eine Poker seite oder so wo ich psc einzahle und in paypal umcashen kann ?
PSC umcashen unter 18? 11/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
da ich einen Server habe, aber noch keine 18 bin und derzeit schon unerwartet Einnhamen mache, wollte ich euch fragen, wie ich die PSC's umcashen kann...
Mfg
[B] 3 x 10 PSC [S] umcashen auf Moneybookers 10/05/2012 - Trading - 0 Replies Hey, habe 3 paysafecards a 10 euro die ich nicht brauche und suche jemanden der sie mir auf moneybookers/skrill umcasht.
bitte per pm.
danke!
[Wie Umcashen?] CHF -> € (psc) 08/07/2012 - Trading - 0 Replies Hallihallo,
kurze Frage: wie kann man eine Paysafecard mit CHF (Schweizer Franken) Guthaben, in eine Paysafecard mit € umwandeln? Ist das eigentlich möglich? Früher ging es, man hatte den Code einfach bei mypsc eingegeben das wurde automatisch umgewandelt etc. Jetzt wenn ich den Code eingebe steht dort, das ich den Code nicht benutzen kann (lebe in DE). Nun muss ich das Geld aber irgendwie in meine mypsc reinbekommen da ich per onlineshop Amazongutscheine kaufen wollte.
Kennt jemand ne...
PSC umcashen? 12/31/2011 - Off Topic - 2 Replies Guten Abend,
Wo kann ich denn überall die Paysafecards umcashen?
Grüße