PSC umcashen unter 18? 11/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
da ich einen Server habe, aber noch keine 18 bin und derzeit schon unerwartet Einnhamen mache, wollte ich euch fragen, wie ich die PSC's umcashen kann...
Mfg
[B] 3 x 10 PSC [S] umcashen auf Moneybookers 10/05/2012 - Trading - 0 Replies Hey, habe 3 paysafecards a 10 euro die ich nicht brauche und suche jemanden der sie mir auf moneybookers/skrill umcasht.
bitte per pm.
danke!
[Wie Umcashen?] CHF -> € (psc) 08/07/2012 - Trading - 0 Replies Hallihallo,
kurze Frage: wie kann man eine Paysafecard mit CHF (Schweizer Franken) Guthaben, in eine Paysafecard mit € umwandeln? Ist das eigentlich möglich? Früher ging es, man hatte den Code einfach bei mypsc eingegeben das wurde automatisch umgewandelt etc. Jetzt wenn ich den Code eingebe steht dort, das ich den Code nicht benutzen kann (lebe in DE). Nun muss ich das Geld aber irgendwie in meine mypsc reinbekommen da ich per onlineshop Amazongutscheine kaufen wollte.
Kennt jemand ne...
PSC umcashen? 12/31/2011 - Off Topic - 2 Replies Guten Abend,
Wo kann ich denn überall die Paysafecards umcashen?
Grüße
Sfr PSC in Paypal umcashen 05/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo! Ich suche jemand der mir 20,54 Sfr. (Schweizer Franken) Paysafecard in Paypal umcasht. Das sind einwenig mehr als 14 Euro.
Ich wäre nett, würde mir jemand 13 - 14 Euro auf mein Paypal Konto geben.
Mit Sfr PSC kann man alles kaufen, was auch mit Euro PSC geht, nur das es halt einen anderen Kurs hat (Wechselkurs).
Der Handel läuft so ab:
Ich gebe PSC einem von euch ausgesuchten Mittelmann (muss Moderator sein!)
Sobald er die PSC hat, ändert er das Passwort (die PSC hat keine...