WTS GW 2 STANDARD for 25,00 EUR PSC 09/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Hi dear Eliters again I'm willing to sell my GW 2 account standard edition for a psc of 25,00 EUROS.
Thank you,
trade via middleman.
[S] GW2 Standard Key [B] 25€ PSC 09/25/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies Ich bin auf der Suche nach einem Standard GW2 Key, biete 25€ PSC, wahlweise auch in e*gold!
Der Handel wird per Skype besprochen
ggf per Middleman
gekauft wird nur von Usern die mir als Trusted erscheinen, ansonsten müsstet ihr First geben
Kontakt:
[B] 25€ PSC [S] Standard GW2 Key 08/01/2012 - Guild Wars Trading - 0 Replies Wie eigentlich schon in der Überschrift, möchte ich gerne einen Guild Wars 2 Standard Key für das Spiel erwerben. Ich biete 25€ in Form einer PSC und handle nur über Middleman den ich aussuche.
MfG
Basti
[S] Bf3 Standard [B] PSC 06/19/2012 - Origin Trading - 3 Replies Moin Moin,
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Battlefield 3 Standard EU/RU Key oder Account. Level ist egal wenn Account. Ich biete euch 10 Euro Paysafecard. Schreibt unten in die Kommis oder schreibt mir ne PN!
Euer 'ri0N!
DB auf standard?? 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Weiß jemand wie des geht, das wenn man was in der DB geändert hat (z.b. Keine uppitems) das dort wieder der standard reinkommt??