Also ich kenn mich gut aus. Für mich sehen die verdammt echt aus, aber wäre gut wenn du die auch noch von der Seite fotografieren kannst, da deine Info "aus China" und deine Warenanzahl (mal erlich.. wieso so viele?) sonderbar erscheinen, damit man auch die membranpolsterung und das Beatslogo sieht..
Also ich kenn mich gut aus. Für mich sehen die verdammt echt aus, aber wäre gut wenn du die auch noch von der Seite fotografieren kannst, da deine Info "aus China" und deine Warenanzahl (mal erlich.. wieso so viele?) sonderbar erscheinen, damit man auch die membranpolsterung und das Beatslogo sieht..
sry versteh deine frage net...
Quote:
Originally Posted by _-][siMpLe™*
Würdest du den verkauf auch per Ebay machen ?
jo aber dan schreibe ich normale headset hin weil die werden dan sofort gelöscht. kann ich auch ja ^^.
Hier ist zu. Das sieht mit schwer nach Plagiaten aus. Wenn das Originale sind, dann schick bitte Kaufbelege an Fevii mit dem Hinweis auf diesen Thread.
-=- [Verkauf Shop] Echt Ware alles möglich !! -=- 12/12/2012 - Trading - 45 Replies Jaaa leute ich misste gerade aus bei mir und wolte einige Sachen verkaufen .
Ich ziehe bald aus und nun steht alles im weg bei mir .
Verhandelt wird : ihr gebt mir Psc oder Überweisung danach schicke ich es euch zu wie soltet ihr mir vertrauen ? Ich bin angemeldet zum Middlemann Status und Trusted !
Banküberweisung
Gibt ja auch viele, die von China aus gekauft haben, und das ding trotzdem durch geliefert wurden.
thx.
Beats Kopfhörer Verkaufs Shop!! 07/12/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies In diesem Thread verkaufe ich Meine Beiden Beats Kopfhörer!
Mein Lager:
Beats Solo Weiß HD
Beats In Ears Weiß
Infos+Screens: