Ich wollt für nen Kumpel diese Fake beats für 20€ bestellen bei Ioffer.
Weiß jemand, wie das da mit dem Zoll aussieht? Bekomm ich es einfach rüber?
Gibt ja auch viele, die von China aus gekauft haben, und das ding trotzdem durch geliefert wurden.
Kommt drauf an von wo die kommen ...
Sachen aus China, Nahost und so werden fast immer kontrolliert also würde ich drauf achten das die vll. aus Spanien oder so importiert werden ... Oder den USA ...
Wenn dann schicken die dir einen Brief, das die in dein Paket sehen wollen. Und wenn du darauf einfach nicht reagierst, schmeißen sie die scheiße irgendwann weg.
Wenn dann schicken die dir einen Brief, das die in dein Paket sehen wollen. Und wenn du darauf einfach nicht reagierst, schmeißen sie die scheiße irgendwann weg.
ist das sicher?
Also, bist du dir da zu 100% sicher?
Ich geb dir ein Typ: Du musst sie schon auspacken und sie ins Handgepäck machen oder auch Koffer aber so lange du sie schon benutzt hast und die Verpackung nicht auf findbar ist kann dir nichts passieren
Ich geb dir ein Typ: Du musst sie schon auspacken und sie ins Handgepäck machen oder auch Koffer aber so lange du sie schon benutzt hast und die Verpackung nicht auf findbar ist kann dir nichts passieren
1. heißt es Tipp & nicht Typ,
2. er will nichts in's Land schmuggeln, sondern nur was bestellen.
3. ist schmuggeln auch nicht grad legal.
Suche Fake Beats by Dr.Dre 10/04/2012 - Off Topic - 9 Replies Titel sagt alles,
suche eine (DEUTSCHE!) Seite wo man Fake Beats kaufen kann.
Falls da einer was hat wäre es nett es hier zu posten :)
Danke im Vorraus
[S] Beats Solo HD in Schwarz / Beats Tour [+ Garantie!] 01/03/2012 - Trading - 2 Replies Hallo, suche wie oben beschrieben.. die Beats Kopfhörer mit Garantie.
Würde gerne via. Nachnahme zahlen.. oder bei einem sehr trusted User auch Überweisung,PSC.
Anmerkung: Amazone Preis ca. 199.95 €.
Lg. Uniisex
bump :handsdown: