Wie soll ich meinen Computer zusammenstellen? 12/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Hey Leute,
Ich wollte fragen ob mir einer von euch eventuell dabei helfen könnte einen neuen Pc zusammenstellen?
Also Grafikkarte usw..
Da die meisten Leute sagen das ist sinvoller als einen neuen PC fertig zu kaufen. :)
Was er erfüllen sollte wäre das spiel League of Legends auf höchster Grafik mit ca 90-100 fps.
Also schon nicht so schlecht. Falls ihr einen guten Monitor kennt der dazu passen würde könnt ihr das gerne dazuschreiben :) (ca. 27 Zoll).
Budget: 800-1000€
Achja der Pc...
Ich möchte meinen Computer für Minecraft ausrüsten 04/12/2012 - Minecraft - 25 Replies Ich möchte Texturenpacks auf Minecraft haben, ohne das Minecraft denn Geist aufgibt.
Ich möchte Mods installieren können, ohne das Minecraft denn Geist aufgibt
Nun kommen wir zu meiner Frage:
Welche Ausstattung muss ich haben um diese Kreterin die ich oben angegeben habe zu erfüllen ?
Meine derzeitige Ausstattung:
Klassifikation: 4,7 Windows-Leistungsindex
Was könnte ich an meinen Computer verbessern? 04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Ich wollte Fragen, was ich an meinen Computer verbessern kann. Erstmal die Komponenten:
- Grafikkarte: MSI R5830 Twin Frozr II
- Prozessor: AMD Phenom X4 3.20 Ghz
- 8 GB RAM, DDR3
- Festplatte: Barracuda 7200.11 SATA 3Gb/s 500-GB Hard Drive
- 2 Festplatte: Western Digital WD10EARS Caviar Green 1TB
Freue mich auf Antworten :D
[ Stelle meinen Computer zur Verfügung ] 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo zusammen.
Wie im Theard - Namen schon steht, biete ich meinen Rechner als Server an.
Das bedeutet:
- Ihr dürft darauf euren Server hosten.
- Sollte es Probleme mit der GF geben, mache ich mich Verantwortlich und setzte diesen sofort down.
- Der Server bleibt 24 Stunden on.
Mit Computer Geld Verdienen? 09/16/2009 - Off Topic - 34 Replies Servus,
Also ich habe schon oft Gelesen das mann mit Computer Geld verdienen kann (Also mit Desing,Homepage erstellen,html,css etc.) nun wollte ich mal wissen wie viel Geld mann da so machen kann in Monat und welche Programme mann da so brauch (Photoshop,Burinig Board,Html Editor etc.) und noch die 3e Frage lohnt es sich CSS,Html zu Lernen also sich nen HTM&CSS buch zu kaufen?
Mit Freundlichen Grüßen... FuNFuN