Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Web-Designer [B] e*G / PayPal / PSC

Discussion on [S] Web-Designer [B] e*G / PayPal / PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
[S] Web-Designer [B] e*G / PayPal / PSC

Hey,
Ich suche einen guten Web-Designer für einer meiner Homepages.
Falls jemand denkt er hätte das Zeug dazu, kann er sich gerne via Skype, PN oder hier im Thread bei mir melden.
Preise werden dann ausgehandelt.

mfg
Luxxus² is offline  
Old 11/23/2012, 12:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

Raebbit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
#skype added
Raebbit is offline  
Old 12/15/2012, 15:56   #3

Push it up baby (:
Luxxus² is offline  
Old 12/16/2012, 17:41   #4

Push it up baby (:
Luxxus² is offline  
Old 12/16/2012, 18:00   #5 Trade Status: Unverified(?)

Danny79's Avatar

Received Thanks: 91
Was für eine Homepage ist das/ist die Webseite kommerziell?
Was für eine CMS benutzt du/ist eine CMS installiert?
Ist schon Inhalt vorhanden?
Welche/Wie viele Module werden benutzt?
Ist ein Designkonzept schon erstellt worden?
Ist Javascript/AJAX notwendig?
Handelt es sich hier nur um das erstellen eines Templates oder auch das Einfügen und das Verwalten von Inhalt?
Wann müsste der Auftrag vertig sein?
Danny79 is offline  
Old 12/16/2012, 18:28   #6

Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Was für eine Homepage ist das/ist die Webseite kommerziell?
Was für eine CMS benutzt du/ist eine CMS installiert?
Ist schon Inhalt vorhanden?
Welche/Wie viele Module werden benutzt?
Ist ein Designkonzept schon erstellt worden?
Ist Javascript/AJAX notwendig?
Handelt es sich hier nur um das erstellen eines Templates oder auch das Einfügen und das Verwalten von Inhalt?
Wann müsste der Auftrag vertig sein?
Die Webseite wird von uns gecodet, genauso wie die Anpassung des Templates.
Wir brauchen lediglich jemanden, der ein Design in Photoshop (or what ever) erstellen kann.
Es wird ein selfcodet CMS benutzt.
Inhalt ist vorhanden (handelt sich um ein Imagehoster)!
Designkonzept, es sollte schlicht gehalten sein, also nicht so zugepratscht.
Nur um das erstellen des Templates.
Sollte nicht lange dauern, aber es sollte sich schon die Zeit die es braucht genommen werden.

mfg
Luxxus² is offline  
Old 12/16/2012, 18:29   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 65
Received Thanks: 164

Schau mal hier, kannst dich ja melden falls du Interesse hast.
X-DESIGN is offline  
Old 12/17/2012, 17:23   #8 Trade Status: Unverified(?)

Danny79's Avatar

Received Thanks: 91
Bei einem File/Bild Hoster ein Designvorschlag zu erstellen ist schon um einiges schwieriger als bei einer normalen Webseite.
Macht am besten einen Plan, welche Module ihr auf eurer Webseite haben wollt bzw. möglich sind und passt eure Datenbanken an.

Ich denke, das beste wäre, wenn ihr das Design selber macht und Stück für Stück anpasst, nachdem ihr eine festen Plan habt:
Ihr solltet dabei eine sehr große Nav nehmen (kann gut 80px hoch und 400px breit pro Punkt sein), jenachdem mit Bild vor Text vlt. auch mit short info und nat. mit hover Effekt, diese kann oben oder unten sein, sollte direkt andocken.
Dann noch ein kleines Bild als Überlauf zum Weiß/Weißgrauen Inhalt auf den Seiten z.b. gebogenes Gitternetz (Grau->Weiß) abgerundet. Auf der Upload Seite sollte wirklich nur der upload Dialog im content angezeigt werden. Auf der Home Seite sollte dieser Durch ein paar button aufklappbar sein/sich öffnen, welche hervorgehoben sind. Hier ist der dialog mit kürzlich hochgeladene Bilder sinvoll, nicht hervorheben(!), und hier könnte man auch einen Newsflash einbauen. Die Seite sollte die gesammte Breite benutzten bis zu einem gewissen Punkt und danach trotzdem den davon Rechten und Linken Teil einfärben, ist heute modern... oder auch einfach abgerundete Div´s, und den Rest weiß lassen, jedoch nicht nur alles in divs mit einer anderen hintergrundfarbe rein, dass sieht unprofessionell aus, sondern einfach ohne Hintergrundfarbe mit einer anderen Schriftfarbe.

Leider mache ich das ganze nur Hobbymäßig, d.h. meine Erfahrungen sind stark begrenzt und ich erstelle nor. nur eine Layout auf einem Blatt und setzte es danach sofort selber um...

Edit:
Ihr müsst noch einiges an eurem Code verändern...
Erstellt in eurer Datenbank eine Liste mit dem direkt Link der Bilder, jenachdem mit Umleitung, und einem Hash Wert. Falls der gleiche hashwert schon vorhanden ist, sollte man in weiteren Datenbank die Bild-id einem weiteren Benutzter zuweisen, sodass mehrere Benutzter nicht die gleichen Bilder hochladen und den server vermüllen. Genauso sollte das hochladen anderst geregelt sein und die bilder sollten auch rechtlich(?) vom benutzer löschbar sein, eure AGB sollte auch wie eine ausschauen und gültig sein, aber ich bin kein Rechtexperte. Benutzt doch einfach zusätzlich die E-Mail damit man als user die Bilder löschen kann und passt auf, dass euch Leute nicht verseuchte Bilder hochladen. Eine useranmeldung sollte eig. Pflicht sein.

Wo ist eurer Impressum!!! Macht schleunigst ein Impressum auf eure Webseite, min. über eine Kontakt Seite, sonst könnte es bald teuer werden...
Danny79 is offline  
Reply