Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Designer [B] e*Gold/PayPal

Discussion on [S] YouTube Designer [B] e*Gold/PayPal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
[S] YouTube Designer [B] e*Gold/PayPal

Moin Leute,

ich suche einen professionellen Designer, der mir ein passendes YouTube Design anfertigen kann. Ich habe gute 3k Abonennten und will denen auch etwas bieten, also es sollte außergewöhnlich sein, kein so Standart templatezeugs, dass kann ich selbst.

Bei Interesse Melden, Skype steht auch zur Verfügung.

Gruß
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
♣ Suche Youtube Designer ♣ Biete Elite*Gold ♣
12/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, In diesem Thread suche ich einen Designer/Grafiker der mir ein Template/Design für meinen Youtube-Kanal machen kann (Nach der neusten Version von Youtube). Es ist auf das Thema: Minecraft bezogen. Der fleißige Grafiker/Designer bekommt eine feine Belohnung von Elite*Gold. Wie viel er bekommt kann ich noch nicht sagen da ich es endscheide wenn es fertig ist. Es wird aber nicht wenig sein! Bitte meldet euch schnell!
[S]earch Youtube-Kanal Designer [Biete] Elite*Gold,PSC
12/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, Ich suche einen Grafiker/Pixler für meine Youtube-Seite bzw. meinen Youtube Kanal. Ich möchte in naher Zukunft also eher gesagt 2012 für Minecraft Let's Plays machen. Dafür brauch man ja bekanntlich einen Youtube-Kanal nun möchte ich meinen Zuschauern und zukünftigen Abonennten auch etwas Feeling bieten. Deswegen suche ich jemanden oder jemande die mir hilft für meinen Youtube Kanal ein schickes selbstgemachtes Minecraft Youtube Design zu machen. Dürfte nicht zu schwer sein...
[S] YouTube Background Designer [B] viel e*Gold
11/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute, ich suche einen wirklich guten YouTube Designer, der mir ein EIGENES Design erstellen kann, sprich ohne Teamplates etc. Derjenige sollte auch n bissl Erfahrung mit After Effects haben, aber dazu später mehr. Meldet euch via. pn, zahle gut ! ~ pwnardi
[S]Youtube designer[B]e*gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hallo leute ich suche jemand der mir ein design macht zum thema musik da sollte vorkommen ein mic oder ein headset oder cd'S usw alles ausser instrumente ^^ preise je nachdem wies aussieht mfg



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.