Age of Wulin ist eindeutig besser als Diablo 3 oder Guild Wars 2 die Grafik kommt nah an Tera und Guild wars 2 ist seid 4 Jahren in Produktion hat 20 Millionen Spieler in China und ca. 500.000 Online.
Jey Li macht Werbung für dieses epische Game was auch im Fernsehen zu sein wird

Die CBT2 hat in China begonnen und endet mitte Sommer,
dannach tritt ende Sommer die OBT in China und die CBT in Europa ein.
Das Spiel wird Kostenlos auf dem gPotato Portal zu spielen sein.
Zurzeit spiele ich es in China und habe mir einen Key gekauft das Spiel hat so eine unglaubliche Quialität das Wasser wurde extra fürs Game entwickelt mit schatten erfekkt und Spiegelung wenn man auf dem Wasser lauft, schwimmt wenn man raus springt spritzt wasser mit wenn man aus steigt tropft es noch alles ist Detailiert und nichts gibts 2x in der Landschaft alles ist Extra und nur einzigartig

Man kann auf Wänden laufen riesige Luftsprünge machen 17 Handwerksysteme und 8 Klassen die Frei wähl bar sind ohne Klassenbeschrekung und das beste Keine LEVELS du kannst dir Rüstung , Waffen selber herstellen und es sofort anziehen ohne 2 Tage zu leveln oder auch wertvolle Rüstungen kaufen

Hier sind noch ein paar Screens aus der China CBT natürlich ist auf den Screens die Grafik nicht so gut und die Effekte und animationen nicht zu sehen wie sich alle nach dem Wind richtet und das wasser sich bewegt...
Screens:

Age of Wulin ist das am meist erwarteste Spiel 2012 und hat 37 Auszeichnungen.
Ich hoffe ich habe Interesse in euch geweckt und was ich hier erzählt habe ist gerade mal 5% vom Spiel wenn ihr Offline geht wird euer Char zum NPC usw... Spannende PvP Kämpfe übers wasser oder auf der Wand hinter her rennen es ist ein unglaubliches spiel wo sehr viel Liebe reingesteckt wurde.
Die Screens sind leider nicht so gut aber schaut euch mal den Trailer von gPotato an

TuT zum Spielen in China usw...