Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of Wulin !

Discussion on Age of Wulin ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

0maik0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Age of Wulin !

Hallo,
Age of Wulin ist eindeutig besser als Diablo 3 oder Guild Wars 2 die Grafik kommt nah an Tera und Guild wars 2 ist seid 4 Jahren in Produktion hat 20 Millionen Spieler in China und ca. 500.000 Online.
Jey Li macht Werbung für dieses epische Game was auch im Fernsehen zu sein wird

Die CBT2 hat in China begonnen und endet mitte Sommer,
dannach tritt ende Sommer die OBT in China und die CBT in Europa ein.
Das Spiel wird Kostenlos auf dem gPotato Portal zu spielen sein.
Zurzeit spiele ich es in China und habe mir einen Key gekauft das Spiel hat so eine unglaubliche Quialität das Wasser wurde extra fürs Game entwickelt mit schatten erfekkt und Spiegelung wenn man auf dem Wasser lauft, schwimmt wenn man raus springt spritzt wasser mit wenn man aus steigt tropft es noch alles ist Detailiert und nichts gibts 2x in der Landschaft alles ist Extra und nur einzigartig

Man kann auf Wänden laufen riesige Luftsprünge machen 17 Handwerksysteme und 8 Klassen die Frei wähl bar sind ohne Klassenbeschrekung und das beste Keine LEVELS du kannst dir Rüstung , Waffen selber herstellen und es sofort anziehen ohne 2 Tage zu leveln oder auch wertvolle Rüstungen kaufen Ein Schwert für Age of Wulin wurde in China für 17.000 Euro gekauft Virtuelles Schwert :O

Hier sind noch ein paar Screens aus der China CBT natürlich ist auf den Screens die Grafik nicht so gut und die Effekte und animationen nicht zu sehen wie sich alle nach dem Wind richtet und das wasser sich bewegt...

Screens:

Age of Wulin ist das am meist erwarteste Spiel 2012 und hat 37 Auszeichnungen.

Ich hoffe ich habe Interesse in euch geweckt und was ich hier erzählt habe ist gerade mal 5% vom Spiel wenn ihr Offline geht wird euer Char zum NPC usw... Spannende PvP Kämpfe übers wasser oder auf der Wand hinter her rennen es ist ein unglaubliches spiel wo sehr viel Liebe reingesteckt wurde.
Die Screens sind leider nicht so gut aber schaut euch mal den Trailer von gPotato an

Offizielles Fanseiten Forum
TuT zum Spielen in China usw...
0maik0 is offline  
Old 06/15/2012, 23:27   #2

shavo123's Avatar

Received Thanks: 13
Age of Wulin ist eindeutig besser als Diablo 3 oder Guild Wars 2.
Auf jedenfall ftp spiele mit itemshop sind immer besser.

Grafik kommt nah an Tera und Guild wars 2.
so nah finde ich das nicht....
shavo123 is offline  
Old 06/16/2012, 01:45   #3

hedeki85's Avatar

Received Thanks: 38
die steuerung mit wänden hochlaufen und die martial arts sprünge(fliegen) sind zwar nett aber der mit eine kampfsteuerung wie in dragon nest und vindictus würde es bestimmt mehr fun machen
hedeki85 is offline  
Old 06/16/2012, 13:14   #4

0maik0's Avatar

Mhm die Kampfsteuerung ist ganz okay finde ich jetzt besser wie in anderen MMO´s naja Tera hat besseres Kampfsystem finde ich jetzt aber die ist auch gut man kann während dem Kampf flüchten springen dann von ferne Angreifen aber die Skills musste auch erst finden oder kaufen bei Instancen um sie zu erlernen

Die Grafik ist echt gut wie gesagt auf den Screens sieht alles viel schlechter aus als in echt
Also gegen die Steuerung würde ich jetzt nicht sagen man kann laufen mit w a s d und auch mit der Maus auf Links klick.

Shavo meinste besser oder schlechtere Grafik?
0maik0 is offline  
Old 06/16/2012, 22:13   #5

SuperKenshu's Avatar

Received Thanks: 101
Age of Wulin ist eindeutig besser als Diablo 3 oder Guild Wars 2

Pay2Play > Free2Play / Diablo 3 ist kein MMO und besser als Guild Wars 2?
Auf Bildern/Videos sieht meist immer alles ganz Nett aus, doch am ende ist es totaler schund.

die Grafik kommt nah an Tera und Guild wars 2

Würde ich nicht behaupten, für mich sieht das Spiel wie ein Typisches China Game aus.
Und wie oben steht, meist ist die Wahrheit wenn man es Selber spielt, immer sehr ermüdend.

Ich sage nur "Papier Blumen", schöne 2D Polygone D:

ist seid 4 Jahren in Produktion hat 20 Millionen Spieler in China und ca. 500.000 Online

Diablo 3 ist 10 Jahren in Entwicklung gewesen und sieht nur "ganz Nett" aus.
SWTOR hat auch eine menge Geld ausgeben und nun? rennen ihnen die Spieler weg.
500.000 Spieler in China Online, das ist doch normal bei den 50% Goldsellern.

Alleine schon die Aussage:
Also gegen die Steuerung würde ich jetzt nicht sagen man kann laufen mit w a s d und auch mit der Maus auf Links klick.

Was sagt das den bitte aus? Viele MMOs haben WASD-Steuerung und sind dennoch eine große Katastrophe im Gameplay / Steuerung.

LG
SuperKenshu is offline  
Old 06/16/2012, 23:57   #6

0maik0's Avatar

-.-
Jaund 10 Jahre und nun was ist das 4 Kapitel und fertig das Game.
Habe es schon durchgespielt.
Diablo 3 ist ganz okay.
Aufjedenfall kannst du das game erst beurteilen wenn dus getestet hast du hast mit den Punkten schon einigermaßen recht aber ich wollte mit dem nur leute Werben fürs spiel/Gilde haha.
0maik0 is offline  
Old 06/17/2012, 00:05   #7

Sprotzel's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by 0maik0 View Post
-.-
Jaund 10 Jahre und nun was ist das 4 Kapitel und fertig das Game.
Habe es schon durchgespielt.
Diablo 3 ist ganz okay.
Aufjedenfall kannst du das game erst beurteilen wenn dus getestet hast du hast mit den Punkten schon einigermaßen recht aber ich wollte mit dem nur leute Werben fürs spiel/Gilde haha.
Du hast Diablo 3 "durchgespielt"...

ich habe WoW "durchgespielt"...

im ernst bei Diablo gibt es kein "durchspielen"...

und einmal die Story auf normal machen ist nicht mal ein Furz von dem Spiel.
Sprotzel is offline  
Old 06/17/2012, 01:34   #8

SuperKenshu's Avatar

Wenn du das Nächste mal Spieler für das Spiel werben möchtest, dann versuch es mit Bildern, Videos und mehr Hintergrundinformationen. Aber vor allem, wäre ich dir Dankbar wenn "." oder "," deine Sätze trennen, es ließt sich ziemlich beschissen wenn man sie sich selbst hin denken muss.

Zu den Thema "durchgespielt" ist eine frage der Ansichtssache.
Sicherlich kann man das Spiel erst Beurteilen wenn man es selbst gespielt hat,
jedoch es mit solchen großen Tönen zu präsentieren, empfinde ich einfach als lächerlich.

LG
SuperKenshu is offline  
Old 06/17/2012, 01:47   #9

.Bloodseeker's Avatar

Received Thanks: 992
Ich selbst warte schon seit ein paar Monaten/Jahren auf das Game und ich finde es hammer!
Die Videos und Bilder die ich von Spielern gesehen habe sind einfach der hammer und ich will nicht mehr bis zum Sommer warten...
Wie lange genau den noch? Sie meinten nach der China CBT kommen wir dran. Aber ich denke die vertun sich da wieder um Wochen/Monaten...
.Bloodseeker is offline  
Old 06/17/2012, 10:29   #10

SuperKenshu's Avatar

also laut Informationen im 3-4 Quartal. Aber wie ich die Entwickler kenne, ziehen sie es wieder unnötig in die Länge, denke also vielleicht erst 1 Quartal Neujahr.

LG
SuperKenshu is offline  
Old 06/17/2012, 14:11   #11

0maik0's Avatar

Nein das Spiel kommt ende Sommer ich habe guten Kontakt mit dem AoW-Team da ich Fanseiten betreiber bin und auch Videos erstelle für Age of Wulin von der China CBT wie Charakter erstellung.
Die CBT 2 hat schon begonnen endet ende Sommer dannach beginnt sofort darauf die CBT in Deutschland
0maik0 is offline  
Old 06/17/2012, 14:30   #12

SuperKenshu's Avatar

Das können viele Sagen, ob das dann auch Stimmt ist immer eine Frage.
Ich zweifle das Ende des Sommers das Spiel auf den Markt kommt.
Wir haben den 17. Juni, wenn dort nun die CBT 2 ist, heißt es das erst mal die Open Beta folgt. Das bedeutet also auch, das bei uns auf die Schnelle keine CBT auf den Markt kommt.

Wie schon erwähnt denke ich eher im September / November wird bei uns die Open Beta anstehen.

Lg
SuperKenshu is offline  
Old 06/17/2012, 15:15   #13

0maik0's Avatar

Ja September könnte auch gut möglich sein
Ich finde das Spiel einfach so toll deshalb habe ichs auch ausgeschmückt :P
0maik0 is offline  
Old 06/26/2012, 17:11   #14

0maik0's Avatar

Hat noch jemand fragen?
0maik0 is offline  
Old 05/05/2014, 22:29   #15

xsh's Avatar

Received Thanks: 169
6 monatige Open Beta ist mittlerweile auch vorbei, und das Spiel geht nun in die offizielle Version mit dem Mount Hua patch, und wird am morgigen 6. April 2014 unter gPotato/Webzen veröffentlicht.
xsh is offline  
Reply