Darksiders 2 DLC 09/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies Das Spiel "Darksiders 2" ist jetzt seit einigen Wochen im deutschen Handel erhältlich. Nun kündigt THQ einen neuen DLC an, welcher den Namen "Arguls Grab" tragen soll. Wer das Spiel also bereits komplett bezwungen hat, kann sich nun auf neue Abenteuer freuen.
Die Käufer der First Edition von Darksiders 2 können sich glücklich schätzen, denn Sie werden diesen DLC komplett kostenfrei erhalten, da ihre Version bereits einen Code für die Erweiterung enthält.
"Arguls Grab" soll uns mit einem...
darksiders 2 dlc?! 08/20/2012 - Off Topic - 2 Replies hey! habe mir vor 2 wochen die first edition von darksiders 2 über mc game.com bestellt, war aber bis heute morgen aufm summerbreeze und konnte deswegen nicht schon am 17. downloaden. jetzt sitz ich aber hier mit 4 dlc codes aber in dem scheiss steam shop ist kein einziger dlc zur verfügung? was muss ich tun? bitte um schnelle hilfe, danke!
DarkSiders EO ! 09/14/2011 - EO PServer Hosting - 6 Replies Everyone Come Check Out DarkSiders!!
Unique Features!!
-New outfits including Vamp ones!
-Tons of Events!
-Chaos Client!
-30-50 points per compose
-200-600 eps per kill!
Owners :
-Ev!L