Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darksiders 2 DLC

Discussion on Darksiders 2 DLC within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Darksiders 2 DLC

Das Spiel "Darksiders 2" ist jetzt seit einigen Wochen im deutschen Handel erhältlich. Nun kündigt THQ einen neuen DLC an, welcher den Namen "Arguls Grab" tragen soll. Wer das Spiel also bereits komplett bezwungen hat, kann sich nun auf neue Abenteuer freuen.

Die Käufer der First Edition von Darksiders 2 können sich glücklich schätzen, denn Sie werden diesen DLC komplett kostenfrei erhalten, da ihre Version bereits einen Code für die Erweiterung enthält.

"Arguls Grab" soll uns mit einem komplett neuen Level, neuen Missionen, zwei neuen Dungeons und außerdem noch einem unbekannten Boss überraschen.
Wir können uns also auf ein paar weitere Stunden Spielzeit mit Darksiders 2 freuen.

Will Hallas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Darksiders 2 Key
08/30/2012 - Trading - 0 Replies
Überschrift Klärt. Suche PSC. Macht einfach Angebote.Ist für Steam.
[B] Darksiders 2 Key
08/30/2012 - Trading - 3 Replies
Überschrift Klärt. Suche PSC. Macht einfach Angebote ;)
Darksiders 2 Key / Mw3 Key
08/22/2012 - Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe Darksiders 2 Key's und Modern Warfare 3 Key's. Ein Key kostet jeweils eine 25€ PSC, was sehr günstig ist. Nachfragen müsst ihr nach Key's nicht denn ich hab zur Zeit viele auf Lager. :) Wenn ihr interessiert seid dann addet mich einfach und falls ich online bin einfach anschreiben was ihr gerne hättet und wie viele Keys ihr haben wollt. ( Zu erreichen bin ich meistens am Mittag und am Abend :) ) Skype : gameseller19 :D So einfach geht's. :)
[B] Darksiders Key [S] 10€ PSC
09/17/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Heyho. ich biete hier einen Key von Darksiders. Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows XP SP3, Vista SP1, Windows 7 Prozessor: AMD Athlon 64 Prozessor 3800+ 2.4 GHz, Intel Pentium 4 530 3.0 GHz Prozessor Speicher: 1GB RAM (Windows XP), 2 GB RAM (Vista / Windows 7) Grafik: ATI Radeon X1900 oder NVIDIA GeForce 8800/GeForce GT220 mit 256 MB Video RAM DirectX®: DirectX 9.0c Festplatte: 12 GB frei
DarkSiders EO !
09/14/2011 - EO PServer Hosting - 6 Replies
Everyone Come Check Out DarkSiders!! Unique Features!! -New outfits including Vamp ones! -Tons of Events! -Chaos Client! -30-50 points per compose -200-600 eps per kill! Owners : -Ev!L

All times are GMT +1. The time now is 12:58.