Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Shop CMS + Design (Sahnescript)

Discussion on Biete Shop CMS + Design (Sahnescript) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

-BoomRMX-'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 98
close

close
-BoomRMX- is offline  
Old 11/13/2012, 14:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Mein Design gewesen =)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/13/2012, 14:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

Wolo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Received Thanks: 532
1. Die nulled Version ist total verbuggt 2. Darfst du diese gar nicht verkaufen, weil es nicht dein Werk ist.
Wolo is offline  
Old 11/13/2012, 15:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
Vorschau geht nicht
FbFunnY is offline  
Old 11/14/2012, 10:48   #5

-BoomRMX-'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Wolo View Post
1. Die nulled Version ist total verbuggt 2. Darfst du diese gar nicht verkaufen, weil es nicht dein Werk ist.
Ich biete nicht das CMS, sondern das Design

Das mit der Vorschau tut mir leid, werde mich schnellst möglich drum kümmern! Geht leider frühstens am Donnerstag, da ich nicht in der Heimat bin
-BoomRMX- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Palshop Sahnescript Design
09/15/2012 - Trading - 14 Replies
close
[B] Palshop Sahnescript Design
08/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin moin, ich möchte euch heute ein kleines Design für das Sahnescript anbieten! Der Schriftzug "Keyparadies" kann natürlich geändert werden Zur Live Vorschau! KLICK http://s14.directupload.net/images/120820/temp/rn ug5ytf.png
[Biete] ۩ sKy Design ۩ - .GFX. SHOP
07/01/2012 - Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/skydesign_gfxshopynjr8.pn g Hallo Liebe Community, hiermit biete ich nun meinen offiziellen GFX Shop an. Eventuell wird demnächst auch ein VFX Shop von mir kommen. Allerdings wird dieses Projekt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Jedenfalls seht ihr unter diesem kleinen Text einige Beispiele und Arbeiten die ich generell erledigt habe. Noch weiter unten seht ihr dann die alle Informationen, die Ihr braucht, wenn Ihr meinen Service beanspruchen wollt. Viel...
[Biete] Shop Design
05/29/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Viele kennen es , man möchte sein Gold oder Sein Yang los werden , und macht ein Shop auf. Nur hapert es am richtigen Design. Der erste Eindruck ist das wichtigste neben Qualität und Service. Ich biete euch nun einen Top Service und gestalte euren Shop nach euren Wünschen. Alles was ihr machen müsst , ist mir eure Wünsche mitzuteilen. Wenn ihr Interesse an meinem Service habt , addet mich doch einfach in Icq oder kontaktiert mich bei E*PvP. Über den Preis etc. sprechen wir dann. •...

All times are GMT +1. The time now is 23:53.