Hallo Liebe Community,
hiermit biete ich nun meinen offiziellen GFX Shop an. Eventuell wird demnächst auch ein VFX Shop von mir kommen. Allerdings wird dieses Projekt noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Jedenfalls seht ihr unter diesem kleinen Text einige Beispiele und Arbeiten die ich generell erledigt habe. Noch weiter unten seht ihr dann die alle Informationen, die Ihr braucht, wenn Ihr meinen Service beanspruchen wollt.
Viel Spaß beim durchschauen.
Regards,
skym1r
#Clanlogo für den nR Clan
#Signatur "Go!"
#Signatur Master Chief
#Signatur Hockey NY
#Jetzige Signatur
#Banner
Ich muss sagen, dass dies alles etwas ältere Werke sind. Die Signaturen stammen alle noch aus 2011. Ich werde neue Grafiken bald hinzufügen, sobald ich meine externe Festplatte wieder habe
Bitte komplett durchlesen, damit schon vorweg Fragen geklärt werden können!
'F' steht für 'Frage' und 'A' steht für 'Antwort'
F: Woher weiß ich, dass Dein Shop vertrauenswürdig ist? Immerhin hast Du kaum Beiträge hier in ePvP.
A: Die Frage ist natürlich berechtigt. Ich möchte mich in Sachen GFX etwas weiter ausbilden und dies ist eine gute Möglichkeit dafür. Ich hoffe, dass viele meinen Service in Anspruch nehmen und ich somit mehr und mehr lernen kann.
F: Wie läuft der Prozess ab?
A: Zuerst gibst Du mir Dein Anliegen, bedeutet Du sagst mir was ich für Dich erstellen soll. Danach werde ich die Grafik erstellen und Dir präsentieren. (Mit Wasserzeichen). Wenn Du zufrieden bist, bezahlst Du und bekommst die Grafik ohne Wasserzeichen und Logo.
F: Wie kann ich bezahlen?
A: Du kannst mit Paysafecard oder PayPal bezahlen. Ich möchte kein e*gold haben, da ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe. Die Zahlungsmöglichkeiten können sich allerdings jederzeit ändern. Die Preise sind verhandelbar.
F: Was kannst Du alles für mich erstellen?
A: Ich kann für Dich Signaturen, Avatare, Banner, Wallpaper & Render anfertigen. Falls Du einen besonderen Wunsch hast, kannst Du ihn mir gerne stellen und ich werde Dir sagen, ob ich dies für Dich machen kann.
F: Mit welchem Programm arbeitest Du?
A: Ich arbeite generell mit Adobe Photoshop CS6. Allerdings lerne ich gerade Cinema 4D und werde somit auch bald einige 3D Bilder damit bearbeiten.
Ich hoffe es konnten in dem kleinen FAQ alle Fragen geklärt werden. Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen.
Grüße!
PS: Mein Name wird hoffentlich bald von einem Admin in sKy Design geändert. Ich deute darauf hin, damit keine Verwirrung aufkreutzt.