Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE SCRIPTER

Discussion on SUCHE SCRIPTER within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
SUCHE SCRIPTER

Suche wen, der mir etwas scriptet.. Ist eigentlich nicht wirklich umfangreich, aber ich bin ne Niete in sowas. Muss eigentlich immer nur eine Taste drücken, aber wenn ein entsprechender Bildschirm auftritt soll eine andere Taste betätigt werden.

Bezahlung - 50Euro Paypal / Paysafecard / Überweisung

Thx!
danny0301 is offline  
Old 10/22/2012, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 78
PN me
.Chrome' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Scripter
03/24/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Scripter für ein MTA-Projekt. Der Server wird von mir bezahlt. Ich bin der Meinung das wir nicht mit dem VioBasic-Script starten, sondern uns ein eigenes Script anlegen. Dennoch wird es ein ReallifeServer. Trotzdem wird dieser nicht im Geringsten an Vio erinnern. Wir haben umsetzbare Ideen, aber leider keine Scripterfahrung. Ein TeamSpeak³-Server wird unmittelbar nach Finden eines Scripters gekauft. Bei Interesse könnt ihr mich hier per PN...
Suche Php Scripter
11/06/2011 - Web Development - 2 Replies
Schönen Guten Morgen :) Wie mein Titel schon verrät suche ich einen Php Scripter für meine Community. Ein Kumpel & Ich möchten gerne eine Community aufmachen , leider fehlen uns die Php kentnisse deswegen suchen wir fortgeschrittene php scripter. Belohnt werden diese natürlich auch! :) Worum es bei uns geht sehr Ihr hier: buildtime - startseite
[Suche]Scripter
10/31/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey ihr lieben Ja ich bins mal wieder ;) Ich suche einen Scripter der mir bei ein paar sachen helfen kann . Ich kann zwar auch scripten bin aber noch nicht lange dabei . Der Scripter bekommt folgendes : ~ Admin Rechte auf den Server ! (die höchsten) ~ Wenn spenden bekommen würden würde der Scripter was bekommen (ca. 50%) (PS: Ja manche Spenden damit der Server am laufen bleiben kann , da der Server dann ohne den Scripter nie hätte laufen können bekommt dieser auch etwas davon ab)
Suche Scripter.
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich Suche einen Scripter. Der die Ips von Polaken etc. Blockt Oder den Zugriff auf den Server. Die Nerven auf meinem Server. Machen nur Blödsinn etc.

All times are GMT +1. The time now is 18:43.