Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Scripter

Discussion on Suche Scripter within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SuReShoT_x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Suche Scripter

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Scripter für ein MTA-Projekt. Der Server wird von mir bezahlt. Ich bin der Meinung das wir nicht mit dem VioBasic-Script starten, sondern uns ein eigenes Script anlegen. Dennoch wird es ein ReallifeServer. Trotzdem wird dieser nicht im Geringsten an Vio erinnern. Wir haben umsetzbare Ideen, aber leider keine Scripterfahrung. Ein TeamSpeak³-Server wird unmittelbar nach Finden eines Scripters gekauft. Bei Interesse könnt ihr mich hier per PN anschreiben, unter diesen Thread posten oder mich in ICQ oder Skype adden für nähere Infos. [Skype: chrisschneider94 | ICQ: 595749603]

Wir freuden uns über jeden Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen SuReShoT_x3
SuReShoT_x3 is offline  
Old 03/24/2012, 10:28   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Hier ist der Falsche Bereich.

Hier ist der Richtige =>
Bonrax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche scripter
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin und zwar suche ich wem der mir die quest umschreibt das man in die Map erst ab level 100 kommt.. quest event_map6 begin state start begin when login or levelup with pc.level >1 begin set_state(event_map6) end end state event_map6 begin
Suche Scripter.
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich Suche einen Scripter. Der die Ips von Polaken etc. Blockt Oder den Zugriff auf den Server. Die Nerven auf meinem Server. Machen nur Blödsinn etc.
[SUCHE] PHP Scripter
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, suche jemanden, der sich gut in php und htm/html auskennt. habe hp fertig, nur das regiscript funktioniert nicht... würde mich über hilfe freuden... denn umso schneller kann verres-1 wieder online gehen. grüße quad
Suche Scripter
02/26/2009 - Flyff PServer Advertising - 6 Replies
Hi Liebe Community Wie mein Thread-Title es schon sagt . Ich suche einen Scripter für meine Server-Files die ich im moment Benutze Ich benutzt die TCue Core Rev 2 Was ich von dem Scripter möchte : /Edit:

All times are GMT +1. The time now is 00:07.