Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK XtraCash Code Fürs Handy

Discussion on VK XtraCash Code Fürs Handy within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 100
VK XtraCash Code Fürs Handy

Hey

Ich verkaufe einen XtraCash Guthaben Fürs Handy Code im wert von 15 €

Anwendung:
Xtra Cash Aufladekarte oder Xtra Cash Aufladebeleg kaufen. Bei Xtra Cash Aufladekarte die Nummer auf der Rückseite freirubbeln
KontoService anrufen
Funktion zum Aufladen mit Xtra Cash auswählen
Geben Sie die Xtra Cash-Nummer der Rückseite ein
Bestätigung der Nummer
Die eingegebene Xtra Cash-Nummer wird wiederholt
Abschlussbestätigung der Nummer

Suche eine Paysafecard wo mindestens 13 € Guthaben drauf sind

Hoffe es Meldet sich einer Gebe first
[K]iiba-x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Epvp fürs Handy
10/12/2012 - Off Topic - 6 Replies
Guten abend Ich hätte mal eine frage wie wärs mit einem elitepvpers.com App fürs handy? Mit freundlichen Grüßen Dennis.r
Handy vertrag fürs HTC ONE X
10/02/2012 - Smartphones - 3 Replies
Moin ihr, ich hab mal so eine frage und zwar was haltet ihr von diesen Handy Vertrag? HTC One X mit Vodafone Allnet Flat + Internet Spezial Gibet bessere mit diesem Handy oder meint ich ihr kann das nehmen... Gibet da versteckte kosten? Was moechte ich haben: kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren Handy-Internetflat
Elitepvpers fürs Handy?
05/25/2012 - Off Topic - 16 Replies
Ich wollte mal gerne wissen ob es elitepvpers fürs Handy gibt. Da ich auch in letzter Zeit aufs Handy umgestiegen bin wenn ich unterwegs bin und dann ist die Bedienung ziemlich umständlich.... Oder ist es schon in Planung ?
Suche:CS fürs Handy
02/14/2009 - Main - 10 Replies
Hallo User Ich suche counter strike fürs handy ! Hab bei google michts gefunden nur wo man zahlen muss mein freund hats aber kostenlos nur er hat die installations datei nicht mehr ! Ich bin dankbar für links !
RPG's fürs Handy?
11/16/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gibt es eigentlich langwierige RPG's fürs Handy? (Java) Die Ladezeiten oder größe sind mir eigentlich egal... Kann von mir aus auch Pokemon sein ;p Und gibt es ein Programm mit dem man die Spiele vergrößern kann bzw die Auflösung ändert? Ich habe oft diese Klapp-Handy Bildschirm größe und die nervt, hab ein Motorola E1000 mit 320 * nochwas.

All times are GMT +1. The time now is 13:41.