Ich weiß garnicht was ihr wollt. Der Support ist doch auch dem selben Level, wie Alex zuletzt. Server ständig down und immer sind die Kunden schuld. Gibt Sachen die ändern sich nie. Gut, dass ich den Haufen schon längst verlassen habe.
Irgendwie haste schon recht!
Angeblich soll Uploaded schuld sein wegen dem langsamen Speed, andere Hoster sind genau so langsam.
Oftmals oder meistens kommen die Festplatten nicht hinterher mit dem Schreiben, warum auch immer, laut Paul habe ich nun eine Pure SSD.
Kann ja irgendwie nicht sein, bei keinem Download komme ich höher als 20mb/s ja genau aus dem Grund weil die Festplatte nicht hinterher kommt mit dem Schreiben!!
Aber ist kein Problem Support, angeblich sollen mehrere Supporter Skype Online sein, davon sehe ich nämlich gar nichts, ich warte nun seit Montag auf eine weitere Antwort.
Falls ihr das noch nicht wisst, Kunde ist König, ohne Kunden könnt ihr schliessen.
Immer sind wir schuld oder die Hoster
Ich weiß einfach nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Uptime der Server zu gering sei - Mein Server läuft seit mehreren Wochen ohne jegliche Downtime. Die Downloadgeschwindigkeit ist vollkommen ausreichend, ebenso wie die Uploadgeschwindigkeit.
Finde Xertonia ist ein echt guter Hoster der seine Preise echt Kundenfreundlich gestalltet.
Dazu noch bieten Sie ein sehr guten Schutz an und sind im Support sehr freundlich und hilfsbereit.
Erst mal dauert es ewig bis die Antworten, der Server kann in der Zeit nicht genutzt werden und man Zahlt und die Zeit läuft weiter und weiter und dauert ewig bis die mal Antworten..
Das Problem ist oft bei Xertonia einfach, wir als Kunde machen einfach alles falsch bzw. wir sind schuld.
Seie es die Down & Up Speed, wir sind schuld!
Na komisch, mache ich bei diesen Speedtest komme ich nie höher als 250Mb/s und nie höher als 100Mb/s..
Komisch laut Paul's Speedtest hat er 680Mb/s Download & 550Mb/s Up..
Diesen Speed test kann man extrem leicht faken, und da gehe ich mal von aus.
Da er ja nirgendswo anders den Speedtest macht.
Fakt ist, wir als Kunde sind bei allem schuld, sie haben keinerlei Probleme
Und der Support ist mal auch sowas zum kotzen, und der Skype Support ist eig auch nie On.
Das Problem ist oft bei Xertonia einfach, wir als Kunde machen einfach alles falsch bzw. wir sind schuld.
Seie es die Down & Up Speed, wir sind schuld!
Na komisch, mache ich bei diesen Speedtest komme ich nie höher als 250Mb/s und nie höher als 100Mb/s..
Komisch laut Paul's Speedtest hat er 680Mb/s Download & 550Mb/s Up..
Diesen Speed test kann man extrem leicht faken, und da gehe ich mal von aus.
Da er ja nirgendswo anders den Speedtest macht.
Fakt ist, wir als Kunde sind bei allem schuld, sie haben keinerlei Probleme
Und der Support ist mal auch sowas zum kotzen, und der Skype Support ist eig auch nie On.
Ich weiß nicht wo euer Problem ist ?
Ich hoste selber bei Xertonia, ja es gibt/gab manchmal kleine Probleme aber Probleme gibt es bei jedem Hoster.
Wie Paul schon gesagt hat ihr könnt euch ja auch ein anderen suchen aber glaube nicht damit ihr so eine Hardware Firewall wie Xertonia benutzt irgendwo anders kostenlos findet.
>> Sie verstehen wohl nicht wie eine Firewall arbeitet.
Internet -> Router -> Firewall -> Unser Switch - Switch im Rack -> Server
Wenn einer sie angreift von intern geht es:
Server -> Switch im Rack -> Server
Wie soll da nun bitteschoen die Firewall helfen? Mal druebr nachdenken bevor sie unsere produkte schlecht machen.
>> Liegt nicht an uns! Ueberpruefen sie ihren server auf fehler.
Lieben Gruss,
Paul
Nicht jeder weiß wie eure Firewall bzw. eine Firewall arbeitet.
Was bringt die Firewall wenn 90% der Angriffe Local sind ?
Der Support schreibt zu mir, die IP's werden blockiert.
10 Stunden später ist immer noch nichts, UDP Flood läuft weiter.
Irgendwann sind dann wie immer die User schuld.
sie koennen sich gerne woanders umsehen nach anderen anbietern.
@Golecz, ich verwette mein linkes ei das wenn wir zusammen ueber teamviewer ein speedtest machen das sie genau so ein resultat bekommen wie ich es hatte.
Koennen mich gerne anschreiben dann beweise ich es ihnen.
@InstantBlood, wir haben vorlaeufig ein paar sachne gesperrt da es wohl kunden lustig finden solche commands zu nutzen um hack angriffe gegen andere kunden zu taetigen. Sobald alles gecheckt ist werden diese wieder freigeschaltet.
Lieben Gruss,
Paul
Ja gerne
Btw..
Letzens habe ich dich gefragt in Skype ob ihr Windows7 auf mein vServer Installieren könnt, da sagtest du "Nein nicht möglich das unterstützt unser Panel nicht".
Aha, Support Kontaktiert, bitte ISO Datei Hochladen, zack hatte ich Win7 drauf.
So wie immer meistens, der Speed ist einfach wieder mal voll im *piep*!!
Egal wo ich Downloade oder Uploade.
Upload sagenhafte 800kb/s habe es auf 7 hostern versucht
download mit premium versucht komme auf höchstens 9mb..
versuchte hoster:
uploaded
share-online
mega
cloudzer
Rapidgator
Bitshare
Freakshare
Überall der gleiche Speed.
Ich finde es halt scheisse das der speed so im eimer ist, aber ich würde gerne schon bei euch bleiben aus dem grund schon weil ihr billig seit und die Server in Rumania stehen..
Was willst mir dazu sagen?
EDIT: Geil was ich gerade merke, nach dem neu aufsetzen des Servers habe ich nur noch 2 CPU's <.<
Erst mal wieder sicherlich 1-2 Tage warten -.-"
Genau bei sowas, muss schnell reagiert werden!!
Führt mal Priorität Stufe ein
Niedrig
Mittel
Hoch
Sehr Hoch
Niedrig einfach z.B kleinste probleme, mittel so naja
und sehr hoch halt wie z.b CPU fehlt ram fehlt fährt nicht mehr hoch etc
Oder sucht euch mal mehr Supporter, auch wenns vllt schwer ist welche zu finden..
Habe mich mal aus lustigkeit bei Voxility angemeldet und die haben mich durch gelassen. Wollten mein "Bussniess" Grund wissen, habe ich gesagt vServer Reselling. Nun habe ich gesehen das bei denen 8 Ipv4 Adressen 7€ kostet. Warum kosten die dann bei euch 2,5€
edit: billigste variante kostet die ip auch nur 0,48 €
[Server]Anonymes Hosting 10/03/2012 - Metin2 Private Server - 43 Replies https://xertonia.com/images/logo.png
Hallo ihr lieben,
da immer mehr nach Servern fragen und alle irgendwie mega teuer sind haben wir uns entschlossen ein Anonymen und kostengünstigen Hosting Service anzubieten.
Wir bieten 100% Anonyme VDS an und auf Anfrage auch Dedicated Server.
Bereits mehrere Metin2 Private Server Hosten mit uns und alle sind durchweg glücklich.
Anonymes Server Hosting Psc/UCash 06/22/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
Ich biete euch Root-Server, Wespaces und Domains an die ihr mit PSC und UCash bezahlen könnt.
So könnt ihr ohne angabe eurer richtigen Daten einen schönen Server hosten. Völlig Annonym.
Ich möchte darauf hinweisen das es VERBOTEN! ist :
- Die server für Angriffe auf andere server zu nutzen
- E-mail flooder
- Warez seiten
- Seiten mit Pornographishen Inhalten.
und andere kriminelle sachen in dieser weise zu verweden.