Naja ich weiss nicht was ich von Xertonia halten soll.
Mir gefällt's eig ganz gut, aber habe seit paar Tagen sowas von kaum Down & Up Speed, das ist einfach total schrecklich.
Naja ich weiss nicht was ich von Xertonia halten soll.
Mir gefällt's eig ganz gut, aber habe seit paar Tagen sowas von kaum Down & Up Speed, das ist einfach total schrecklich.
Ich habe Probleme mit meinem Webspace.
Die meinten irgendwas stimme mit der User tabelle nicht ?. Obwohl sie das selber installiert haben versteh ich nicht aber was solls.
Dann habe ich zu dene gemeint, das die es fixxen sollen.
Haben die angeblich gemacht. .
Und siehe da ich kann nichtmal /usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart machen.
steht irgendwas mit undefined oder so. Also das mit dem Webspace klappt bei Xertonia gar nicht.
Vorallem der Support entweder versteh ich die nicht oder die mich nicht.
Also das mit Metin2 verbindung HomePage etc. das geht gar nicht, und auf Support wird teilweise gar nicht richtig geantwortet nur fehler aufgelistet was es sein könnte, anstatt es zu fixxen.
Deutscher Support > Ich selber schreibe auf Deutsch > Die Antworten mir auf English, das ergibt auch voll den Sinn!
Ne vernünftige Lösung gibt es bei mir auch leider nicht, mein Speed ist einfach dermassen wenig..
Downloade teilweise bei Uploaded mit Premium (auch andere Hoster) mit nur Höchstens 5MB/s..
Ist schon eine Frechheit von den Mitarbeitern.
Man kriegt net mal gescheite Support.
Stimmt leider =/
Werde mir wahrscheinlich, wenn sich das ganze nicht schnellstmöglich löst wo anders Hosten, bin seit paar Tagen dort und dauerhafte Probleme, und kriegen es nicht hin sowas zu lösen..
Werde mir wahrscheinlich, wenn sich das ganze nicht schnellstmöglich löst wo anders Hosten, bin seit paar Tagen dort und dauerhafte Probleme, und kriegen es nicht hin sowas zu lösen..
Ganz deiner Meinung.
Da ich es nicht einsehe 75€ mit webspace und domain, zu kaufen.
Der Server nur probleme macht und der Support einfach auf gut Deutsch Scheise ist.
Das seh ich net ein.
Ich hoffe ihr macht euch mal besser mühe und schaut das ihr es hinkriegt.
Ich war auch eigentlich immer ein freund von Xertonia, aber was nun dort ab geht ist nicht mehr normal!
Seit tagen ist der NIC von denen garnicht zu gebrauchen und was deren "RAID" angeht ist der auch total überlastet. Da wo eine SSD sein "sollte" hat laut CrystelMark nur 30mb/sek schreiben. Sag mal habt ihr 10 Disketten im RAID 5 ? Oder was ist da los?
Auch die Anbindung ist fürn ****. Seit tagen Quäle ich mich mit 16k nievau herum. bei 1gbit kann da was nicht stimmen. Damals waren die Server top, siehe signatur, heute ist es schon peinlich son Speedtest reinzumachen. Bin seit 2012 Kunde, aber ich bin am wechseln.
Xertonia, nimmt euch das zu herzen. Ich will mit meiner Kritik nur bewirken das ihr vlt. mal umdenkt, oder endlich eine "verbesserung" in euerer "cloud" bekommt.
Ich war auch eigentlich immer ein freund von Xertonia, aber was nun dort ab geht ist nicht mehr normal!
Seit tagen ist der NIC von denen garnicht zu gebrauchen und was deren "RAID" angeht ist der auch total überlastet. Da wo eine SSD sein "sollte" hat laut CrystelMark nur 30mb/sek schreiben. Sag mal habt ihr 10 Disketten im RAID 5 ? Oder was ist da los?
Auch die Anbindung ist fürn ****. Seit tagen Quäle ich mich mit 16k nievau herum. bei 1gbit kann da was nicht stimmen. Damals waren die Server top, siehe signatur, heute ist es schon peinlich son Speedtest reinzumachen. Bin seit 2012 Kunde, aber ich bin am wechseln.
Xertonia, nimmt euch das zu herzen. Ich will mit meiner Kritik nur bewirken das ihr vlt. mal umdenkt, oder endlich eine "verbesserung" in euerer "cloud" bekommt.
Greetz RzR
Kann dir in allen Punkten recht geben.
Der Down & Up Speed ist sowas von langsam, da ist sogar meine at Home Leitung viel schneller.
Die Festplatte die spackt sowas von nur, die hat kaum Schreib & Lese Speed da hängts bei jeden bisschen direkt.
Xertonia sollte sich lieber drum kümmern um den Fehler zu beheben ansonsten haben die bald keine Kunden mehr!
Die unglaubliche Internet Leistung von Xertonia:
Der Support ist sowas von lächerlich!
Wählt man schon den Deutschen Support dann kommt sowas:
Ich warte schon Seit Zwei Tagen für die Lösung Support Null. Ich bitte darum dies schnellst wie möglich auszubessern. Ich kann das nicht einsehen das 85€ einfach so Schwups in den Himmel fliegt.!
Ja das stimmt, die CPU Leistung ist echt Top, die kommt eig nie auf 100%
Aber alles andere > Größte mist zurzeit..
Haha Meine Support Tickets werden nicht beantwortet. Und Teilweise mit "hmm oder ja es geht",
Ich geh rein und es funzt net.
Die schrotten meine MySQL, und jetzt warte ich bis sie des wieder hinkriegen,
Ich meine zu dene wenn ihr es net hinkriegt könnt ihr ruhig Reinstallieren mit GameServer installation, Ich warte 1 Tag schon 24h immer noch kei Antwort.!
Ich hoffe mal das dies schnellst wie möglich erledigt wird.
PS: Bin grad am Ausflippen, Ich könnte glatt mein PC aus dem Fenster rauswerfen.
Ich schätze mal es werden langsam zuviele Kunden, sodass sie nicht mehr den alten Service liefern können( Überlastung !?).
Das ist nicht unser Problem, dieie bieten das Hosting an, wir sind Kunde = König, das Interessiert uns recht wenig wenn die viele Kunden haben.
Sollen sie halt irgendwelche Mitarbeiter 'anschaffen' gehen
Das ist nicht unser Problem, dieie bieten das Hosting an, wir sind Kunde = König, das Interessiert uns recht wenig wenn die viele Kunden haben.
Sollen sie halt irgendwelche Mitarbeiter 'anschaffen' gehen
Ja das ist klar, aber Xertonia ist eben ein kleines Hostingunternehmen, die einzelne Server aufteilen
[Server]Anonymes Hosting 10/03/2012 - Metin2 Private Server - 43 Replies https://xertonia.com/images/logo.png
Hallo ihr lieben,
da immer mehr nach Servern fragen und alle irgendwie mega teuer sind haben wir uns entschlossen ein Anonymen und kostengünstigen Hosting Service anzubieten.
Wir bieten 100% Anonyme VDS an und auf Anfrage auch Dedicated Server.
Bereits mehrere Metin2 Private Server Hosten mit uns und alle sind durchweg glücklich.
Anonymes Server Hosting Psc/UCash 06/22/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
Ich biete euch Root-Server, Wespaces und Domains an die ihr mit PSC und UCash bezahlen könnt.
So könnt ihr ohne angabe eurer richtigen Daten einen schönen Server hosten. Völlig Annonym.
Ich möchte darauf hinweisen das es VERBOTEN! ist :
- Die server für Angriffe auf andere server zu nutzen
- E-mail flooder
- Warez seiten
- Seiten mit Pornographishen Inhalten.
und andere kriminelle sachen in dieser weise zu verweden.