Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market Trading
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programier/visual Basic Gesucht Dringend

Discussion on Programier/visual Basic Gesucht Dringend within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programier/visual Basic Gesucht Dringend

Hi also in unserem Team fehlt nur noch ein 2ter Programierer und noch eienr der sich mit Visual basic auskennt

Ich suche einen Programierer der sich in sache C++ Gut auskennt da er Hack schreiben muss/können sollte

Dazu suche ich noch einen der sich gut mit visual absic auskennt da wir ein Kleines Problem haben

Das ist das Forum Richtige domain und andere hoste habe ich bereitz gekauft da es ein Problem mit einem Plugin gibt

Also Die/den ich suchee werden auch bezahlt jede woche das hängt vond en einahmen ab

Meldet euch doch einfach per skype

Skype ID: niklas.knoll1

push
nkcheats is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
erklär hier einfach, um was für ein problem sich das bezüglich visual basic handelt. poste mal den quell-code oder schick ihn mir, vlt find ich ein fehler...
darkoty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2010, Brauche dringend Hilfe!
08/03/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hi Community, ich hab über Visual Basic ein Programm erstellt, ein Musik Player, mit 5 verschiedenen Online Radios, Technobase, Hardbase,...., jetzt ist das problem, ich kann das programm starten, solange es im Debug ordner ist, sobald ich es auf den Desktop ziehe/kopiere geht es nicht, kommt irgend ein Windows error, ich musste ein Verknüpfung erstellen, die auf den Desktop ziehen, danach hats funktioniert. Wie will ich das jetzt aber machen, wenn ich das z.B kollegen schicken will, die...
Visual Basic Coder gesucht !
03/15/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo ! Ich Suche einen Der mir Helfen kann bei Visual Basic nix großes aber habe nur wenig erfahrung mit VB -> Wäre Cool ! /* Bitte hier hin schreiben wer helfen kann */ -> //-> Ich werde euch eine PN schicken <-// und Bedanke mich schonmal :! /
S4 Hack Visual Basic 2010,2007 Teacher gesucht
10/21/2010 - S4 League - 1 Replies
Wie schon die überschrift sagt ich suche einen Lehrer der mir ein paar Grundlagen zum Hack erstellen in S4 beibringt... Freue mich auf anfragen
Visual Basic codes gesucht
10/08/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Heii, ich suche einen Visual Basic code.. ich wollte einen Chatspammer erstellen, jedoch soll sich der jenige der diesen Chatspammer benutzt aussuchen, wie schnell der Chatspammer spammen soll.. Bitte ich suche einen Code womit ich mit einem TrackBar die schnelligkeit verändern kann..

All times are GMT +2. The time now is 23:01.