Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 Hack Visual Basic 2010,2007 Teacher gesucht

Discussion on S4 Hack Visual Basic 2010,2007 Teacher gesucht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S4 Hack Visual Basic 2010,2007 Teacher gesucht

Wie schon die überschrift sagt ich suche einen Lehrer der mir ein paar Grundlagen zum Hack erstellen in S4 beibringt...

Freue mich auf anfragen
Sasukeking- is offline  
Old 10/21/2010, 23:12   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
gehört hier net her. !

#closed
Sui2k is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2010 [WMP]
06/12/2010 - Technical Support - 0 Replies
Jah also ich woltle mal einen Eigenden machen nur wie Speicher ich den das meine Freunde den auch bekommen können von mir? Frage:Kann ich auch den schwarzenhintergund in ein von meinen Designs ändern und das Icon ganz oben auch ändern? Und was kann man noch so damit machen? Bitte um hilfe!
Visual Basic 2010 (Frage)
05/26/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, wie kann ich in Visual Basic 2010 von einer Form auf die andere wechseln. Jemand klickt z.B. auf button1 und öffnet sich die neue Form. Danke im voraus für eure Antworten Edit:// Habs rausgefunden. Kann geclosed werden
Visual Basic 2010-Installationsfehler
05/14/2010 - Main - 9 Replies
Hey Leute Ich habe mir auf microsoft.de Visual Basic 2010 runtergeladen. Es ist ja so, dass man sich einen Downloadmanager runterlädt, der unter anderem Visual Basic 2010 und andere Programme downloadet und installiert. Der Download klappt ganz gut. Bei der Installation wird zuerst .Net Framework installiert und dann Visual Basic. Nach der .Net Framwork Installation muss man den Pc neu starten und danach installiert das Programm Visual Basic 2010. Kurz vorm Ende der Installation von...
Hack code in Visual basic c++ express 2010 einfügen?
05/08/2010 - .NET Languages - 15 Replies
Also ich habe einen Hack erstellt, für metin2. Der läuft auch recht gut, aber ich würde ihn gerne schön gestalten, also habe ich auch noch ein Programm dafür mit visual basic c++ express 2010 gemacht hier screenshot: http://img28.imageshack.us/img28/2580/unbenannt2j d.png Naja ok und nun würde ich gerne wissen, wie man beides zusammen fügt? Also mal hier der hack code: HotKeySet ( "{F5}" , "Start" ) HotKeySet ( "{F6}" , "Ende" ) HotKeySet ( "{F7}" , "Pause" ) while 1
Visual Basic codes gesucht
10/08/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Heii, ich suche einen Visual Basic code.. ich wollte einen Chatspammer erstellen, jedoch soll sich der jenige der diesen Chatspammer benutzt aussuchen, wie schnell der Chatspammer spammen soll.. Bitte ich suche einen Code womit ich mit einem TrackBar die schnelligkeit verändern kann..

All times are GMT +1. The time now is 17:44.