Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Hilfe!

Discussion on Teamspeak Hilfe! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 2
Teamspeak Hilfe!

Ich brauche Hilfe ich habe einen Ts³ Server & weiß net wie man channel usw erstellt wer einer so nett & mir welche erstellen für meinen Gaming ts ? )
Spacetexy is offline  
Old 09/26/2012, 15:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 137
Received Thanks: 39
Schreib mir die ts daten auf ich richte ihn dir ein, hab grad eh nichts zu tun :P
.Plankton. is offline  
Old 09/26/2012, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 2
93.92.148.112:6666 hier ist die IP
Spacetexy is offline  
Old 09/26/2012, 16:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 137
Received Thanks: 39
Fertig :P
.Plankton. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 16:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 2
Du bist der beste top Qualität & top arbeit weiter so
Spacetexy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 HILFE
08/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hay Leute, ich wollte wissen wie man bei einem TS3 Server einstellen kann das wenn ein User sich auf den TS3 connectet. Das er sofort einen Server Gruppe bekommt. Standart kriegt man ja Gust kann man irgendwie einstellen das sie sofort Member z.b kriegen.
HILFE TeamSpeak error
04/07/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute ein freund von mir kan auf teamspeak 3 nicht drauf ! aber davor ging es biss heute da hat er error beim connecten er sagt also ganz genau so sagt er das Error sag die tusse und unten steht failed to connect to server error
Teamspeak 3 Hilfe
03/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich wollte wissen wie man es macht wenn user connceten auf ts 3 das er nur bei Eingangshalle bleiben kann und nicht andere channel betreten kann bis ihn ein serveradmin runter zieht?
Teamspeak 3! Brauche Hilfe!
12/30/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak 3 Ich möchte gerne einen Teamspeak 3 Server auf dem Server (vServer) eines Bekannten installieren. Der Server ist bei alfahosting.de gehostet. Es ist ein Linux 32bit Server mit Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle. Wir wollten jetzt gerne, einen neuen Benutzer erstellen (so zumindest haben wir es für unsere Homepages auch gemacht) dem Speicher zuordnen und dann dort TS installieren. Nur wie macht man das?
Teamspeak³ Hilfe?
11/17/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich habe nun meinen eigenen TS Server und wollte etwas ausprobieren, aber ich komm einfach net weiter. Ich will wissen wie mann die Channel so hinbekommt wie es auf dem Screen makiert ist. Screen: http://img254.imageshack.us/img254/5314/unbenanntr o.png lg. Regola4



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.