Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Windows Root (MW3)

Discussion on Suche Windows Root (MW3) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Suche Windows Root (MW3)

Hallo Community.

ich bin derzeit auf der suche nach einem anderen Hoster für meinen Platz 8 Modern Warfare 3 Server (~40.000 Spieler insgesammt, jeden Tag besucht).

Der Server sollte ∞ traffic und selbstverständlich eine statische IP haben.
Dazu wäre eine FTP + RDP (o.A.) verbindung von wesentlichem Vorteil.
Falls mir jemand ein Angebot machen kann, bitte via PM - dort wird dann alles weitere geklärt.

Bezahlung kann via Überweisung oder PaySafeCard erfolgen.

MfG,
Juloko
Juloko is offline  
Old 09/20/2012, 14:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
add michmal in skype ich1g02
NoTime4You is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Root/V-Server/Windows
03/24/2012 - Trading - 8 Replies
Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Root oder einen Vserver. Der Server sollte max 25 euro kosten und sollte Windows haben! Ich würde gerne mit Paysafcard bezahlen. Macht mir angebote;)
[SUCHE] Windows Root/Vps Server
07/01/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche hier jemand der einen Windows Root vermietet mit mindesten 2GB RAM. Allerdings kann ich nur mit PSC bezahlen. Der Preis sollte nicht über 30€ Monatlich gehen dennoch könnt ihr Angebote machen auch wenn sie etwas höher sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D Gehostet wird ein Browsergame (Retro Hotel)
[Suche] Windows Root Server
04/26/2011 - Trading - 3 Replies
Hi, Ich suche einen Windows Root Server. er sollte mit Remotetdesktop laufen
Suche Windows Root
12/15/2010 - Trading - 1 Replies
Suche für 2-3 Tage einen Windows Root sollte eine nicht zu schlechte Anbindung haben. Zahlung Vereinbarung
[Suche] Root Sponsor [Windows]
12/09/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay liebe E PvPers ich suche derzeit einen netten Root Sponser der mir mein Projekt ermöglicht. Was ich vorhabe : Ich habe vor einen High - Mid Rate Server zu machen, die Files usw. sind schon von mir bearbeitet so das ich eigentlich nichts mehr dran ändern müste.. kommen wir zum wesentlichen. Was ich habe : - 1 Designer - 1 Developer



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.