[Suche] Root Sponsor [Windows] 12/09/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hay liebe E PvPers ich suche derzeit einen netten Root Sponser der mir mein Projekt ermöglicht.
Was ich vorhabe :
Ich habe vor einen High - Mid Rate Server zu machen, die Files usw. sind schon von mir bearbeitet so das ich eigentlich nichts mehr dran ändern müste.. kommen wir zum wesentlichen.
Was ich habe :
- 1 Designer
- 1 Developer
Suche jemand der Mein Windows root 24gb ram einrichtet 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies huhu ich suche jemand der auf mein windows roots metin2 einrichtet
daten des roots :
Leistungen
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie
* Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
* Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
[Suche] Windows/Root Server Sponsor! 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand von euch uns einen Windows/Root Server zur verfügung stellen kann.
Habe schon einen, aber bei so einer lahmen leitung, werden nach 100 spieler alle gekickt.
Sponsoren werden Ingame Stuff bekommen, höhere priorität für Server Infos oder Geld.
Wir haben eine WBB Lizens + Domain.
HP ist noch in bearbeitung.
Suche.) Windows Root (Sponsor)[Erledigt] 05/07/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies Hallo,
Ich möchte gerne wieder einen Ragnarok Online pServer machen
Habe allerdings nicht das nötige kleingeld.
Deswegen suche ich einen Sponsor
Die kosten betragen etwa ~100?
Wenn du eine eigene Website hast kann ich für mehr als 50 Tausend Hit´s im Monat sorgen.