Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenverarbeitung-Buch als PDF

Discussion on Datenverarbeitung-Buch als PDF within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Datenverarbeitung-Buch als PDF

Ich biete heute ein Datenverarbeitung-Buch an.
Das gibt es nur bei mir als PDF.

Bei Interesse einfach PN me
Gogeto222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Buch
08/19/2012 - C/C++ - 8 Replies
Hey, Welche Auflage soll ich nehmen? Und taugt das Buch überhaupt was? C++ lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz: Bücher oder C++ Lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Ulla Kirch-Prinz, Peter Prinz: Bücher Was haltet ihr von diesem Buch? Die C++-Programmiersprache. Deutsche Übersetzung der Special Edition (Programmer's Choice): Amazon.de: Bjarne Stroustrup: Bücher
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
C++ Buch?
08/10/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hay Ich suche ein Gutes Buch womit man C++ Lernen kann ! , ... Mit welchem Buch habt ihr angefangen ... Welches könntet ihr mir empfelen? Mfg Mongo , ...
C++ Buch?
07/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch und habe 90% verstanden. Ich will jetzt noch ein anderes Buch durchnehmen und mehr verstehen. Es sollte ein Anfänger Buch sein. Nachdem ich ein 2. Anfänger Buch durchgenommen habe, werde ich mich mit einer Fortgeschritennen Version befassen. Das Buch darf leider nicht teuer sein. Sollte billig und einfach zu verstehen sein. Naja bis 20 €uro ging es noch. Leider kann ich nicht mehr investieren. greez,...
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg

All times are GMT +1. The time now is 00:32.