C++ Buch 08/19/2012 - C/C++ - 8 Replies Hey,
Welche Auflage soll ich nehmen? Und taugt das Buch überhaupt was?
C++ lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz: Bücher
oder
C++ Lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Ulla Kirch-Prinz, Peter Prinz: Bücher
Was haltet ihr von diesem Buch?
Die C++-Programmiersprache. Deutsche Übersetzung der Special Edition (Programmer's Choice): Amazon.de: Bjarne Stroustrup: Bücher
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung. 06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe
und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :))
moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen
Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen.
Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's
Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder
einen Amzon link schicken
Mfg. Inffy!
C++ Buch? 08/10/2011 - C/C++ - 5 Replies Hay
Ich suche ein Gutes Buch womit man C++ Lernen kann ! , ...
Mit welchem Buch habt ihr angefangen ...
Welches könntet ihr mir empfelen?
Mfg Mongo , ...
C++ Buch? 07/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo,
ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch und habe 90% verstanden. Ich will jetzt noch ein anderes Buch durchnehmen und mehr verstehen. Es sollte ein Anfänger Buch sein. Nachdem ich ein 2. Anfänger Buch durchgenommen habe, werde ich mich mit einer Fortgeschritennen Version befassen. Das Buch darf leider nicht teuer sein. Sollte billig und einfach zu verstehen sein. Naja bis 20 €uro ging es noch. Leider kann ich nicht mehr investieren.
greez,...
C++ Buch 07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies Hi,
ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger.
Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super.
lg