C++ Buch ? 07/12/2011 - C/C++ - 4 Replies Hallo,
ich hab im "OT" Bereich nachgefragt, jedoch hab ich nicht viel an Informationen bekommen. Die Suche habe ich auch benutzt, habe aber leider nichts passendes für meine Frage gefunden, deshalb wollte ich nochmal hier nachfragen. Wenn ich etwas falsch gemacht hab, bitte closen bzw. removen. :)
BTT:
Ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch gelesen und habe (fast) alles verstanden. Ich will mir aber jetzt noch ein Buch für Anfänger kaufen, damit...
C++ Buch? 07/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo,
ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch und habe 90% verstanden. Ich will jetzt noch ein anderes Buch durchnehmen und mehr verstehen. Es sollte ein Anfänger Buch sein. Nachdem ich ein 2. Anfänger Buch durchgenommen habe, werde ich mich mit einer Fortgeschritennen Version befassen. Das Buch darf leider nicht teuer sein. Sollte billig und einfach zu verstehen sein. Naja bis 20 €uro ging es noch. Leider kann ich nicht mehr investieren.
greez,...
C++ Buch 07/04/2011 - C/C++ - 0 Replies Moin Leute,wieder mal ne Frage
Nachdem ich nachgedacht habe welche Sprache ich lernen will
habe ich mich für C++ entschieden.
Jedoch suche ich jez ein gutes Buch für KOMPLETTE Anfänger!
Kennt jeman eins?
MfG
Polake1
[Buch] C von A bis Z 08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies Huhu, ^^
Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat,
am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;)
C von A bis Z
XML Buch 12/13/2004 - General Coding - 2 Replies Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =)
problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen!
Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?