Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Coder (joomla,WP...etc.)

Discussion on [Suche] Coder (joomla,WP...etc.) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Suche] Coder (joomla,WP...etc.)

Hey,

ich suche nen Coder der mir mein Design für Joomla, Wordpress anpassen kann
oder auch andere simple CMS. Halt das was ihr am besten könnt

Kontakt:

PN

über weiteres können wir da besprechen wie bezahlung.

mfg
1chiigo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Joomla Profi [B] elitegold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, suche jemand der sich mit Joomla schon oefters auseinandergesetzt hat, hab ein Problem das ich nicht geloest bekomme. Kurz & knapp: Es werden mir nach Templateänderung kein Menu oder Module angezeigt, eigentlich fehlt soziemlich der ganze Content. Mehr auf Anfrage ... ICQ: 449677 Skype: play2knet Biete: elitegold, verhandelbar mfg
[Suche] Joomla Experte für eine Webseite
06/30/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo Community, vor 1 Monat habe ich hier im Epvp Forum eine Beitrag erstellt der sich auf ein Projekt bezog was Ich mit ein parr guten Leuten erstellen wollte/will. Ich habe zu derzeit jemanden gefunden der sich um die Webseite kümmern wollte. Leider hatte er sich dort zu viel vorgenommen und hat mehr mit Tage langen verspätungen geglänzt. Das Projekt bzw. die Webseite ist bis Heute in einem schlechten zustand. Daher suche ich da der nette herr die Webseite mit Joomla erstellt hat jmd...
Suche Gildenhomepageanpassung (joomla)
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, wie der Titel sagt suche Ich jemanden der uns ein joomla (vorgefertigtes design, nur kleinigkeiten) anpassen kann. Das ganze ist für eine 8/8 HC gilde auf einem der besten deutschen Realms. Geboten wird: 500k+ Ingame Gold Ragnaros HC + Mount Deathwing HC Titel (evtl. Mount, je nach Qualität) Geld
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann. Beinhalten sollte es: -Mitgliederverwaltung -Gallery -News -Gästebuch -About

All times are GMT +1. The time now is 22:24.