Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



closed

Discussion on closed within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 1
closed

-
Koltap is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schütze deinen PC jetzt! Antiviren Programme jetzt Billig kaufen!
08/07/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Shop Key's, werden via E-Mail, Epvpers, Skype versendet (Key/s + Beleg/e ) WICHTIG :Alle Key's, werden mit Key(Licens Datei), Beleg an die oben genannten Empfangs Methoden gesendet. Die Key's sind alle Original und unbenutzt. Bitte alle anfragen via Request a Trade!
[Biete] Browsergame Bots/Programme
07/30/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, Ich biete an, eine Programm/Bot für ein Browsergame zu machen. Ich arbeite mit PHP, damit die Bots / andere Programme auf einem Webspace laufen können. So kann man botten ohne den PC eingeschaltet zu haben. Allerdings kann ich nichts für Flash-Browsergames machen. Falls ihr einen interessanten Auftrag für mich habt, versuche ich mich gerne kostenlos daran.
Biete Key Sicherungsystem für Programme
06/29/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich biete hier mein neues Keysystem für meinen Bot an. Das Keysytem überprüft den eingegeben Key und teilt ihm eine verschlüsselte Hwid zu. Das ganze läuft über ein PHP Script auf einem Server. Das Tool funktioniert in Verbindung mit fast allen Programmiersprachen.
[Biete] Key's für Programme
03/06/2011 - Trading - 1 Replies
Hi ich biete Key's für Programme an. Momentane Key's : TuneUp 2010 Vegas Pro 8.0 Adobe Audition 3.0 Adobe Photoshop CS2 9.0
[Biete:] Keys für diverse Programme
09/04/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete in diesem Thread für jedes Programm einen Serial / Key. Preise:Die Preise sind je nach Programm verschieden / Ich suche Angebote - danach kann verhandelt werden. Ich habe einen Serial / Key gekauft, aber er funktioniert nicht! Wenn dies wirklich der Fall sein sollte erhaltet ihr sofort einen neuen Crack / Serial - das ist meine "Garantie".



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.