Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Browsergame Bots/Programme

Discussion on [Biete] Browsergame Bots/Programme within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Biete] Browsergame Bots/Programme

Hallo,

Ich biete an, eine Programm/Bot für ein Browsergame zu machen.

Ich arbeite mit PHP, damit die Bots / andere Programme auf einem Webspace laufen können. So kann man botten ohne den PC eingeschaltet zu haben.
Allerdings kann ich nichts für Flash-Browsergames machen.

Falls ihr einen interessanten Auftrag für mich habt, versuche ich mich gerne kostenlos daran.
Z0rt is offline  
Old 07/30/2012, 00:53   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
für schoolwars,de gibts noch keine bots kannst du dir ja mal anschauen falls du interesse hast könnt ich dir auch schreiben wo ein bot da hilfreich wäre
KidKash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Coding Service - Programme + Skripts
11/12/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Coding Service Derzeit Geschlossen wegen zu wenig Zeit ;P Was code ich? - Programme (GUI + Non-GUI) für Win32/64 und MacOSX - Websites und Web Applications (HTML5/CSS3 with JS(jQuery) | PHP5 + MySQL/MySQLi) - ABAP Skripts
Biete Key Sicherungsystem für Programme
06/29/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich biete hier mein neues Keysystem für meinen Bot an. Das Keysytem überprüft den eingegeben Key und teilt ihm eine verschlüsselte Hwid zu. Das ganze läuft über ein PHP Script auf einem Server. Das Tool funktioniert in Verbindung mit fast allen Programmiersprachen.
[Biete] Key's für Programme
03/06/2011 - Trading - 1 Replies
Hi ich biete Key's für Programme an. Momentane Key's : TuneUp 2010 Vegas Pro 8.0 Adobe Audition 3.0 Adobe Photoshop CS2 9.0
~Biete~ Browsergame LvLing
12/23/2010 - Trading - 14 Replies
Hey :P Ich biete euch hier Browsergame Levelings ;) Wie zB: Bitefight etc. Ich kann jetzt natürlich nicht alle aufzählen ;) Bitte schreibt mir eine PN oder hier in den Thread: - Welches Game
[Biete:] Keys für diverse Programme
09/04/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete in diesem Thread für jedes Programm einen Serial / Key. Preise:Die Preise sind je nach Programm verschieden / Ich suche Angebote - danach kann verhandelt werden. Ich habe einen Serial / Key gekauft, aber er funktioniert nicht! Wenn dies wirklich der Fall sein sollte erhaltet ihr sofort einen neuen Crack / Serial - das ist meine "Garantie".

All times are GMT +1. The time now is 02:57.