Frage bezüglich einzelteile für PC 05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo epvp,
Ich möchte mir ein PC zusammenstellen und jetzt wollte ich wissen ob alles zusammen passt. Ich kaufe den ganzen PC bei Alternate. Ich habe schon 3 SATA kabel und das Gehäuse.
Hier der Warenkorb:
http://www.elitepvpers.com/forum/members/3733659- pepsicraft-albums9498-diverses-picture31245-warenk orb.tiff
Hier die Links:
Graka
Mainboard
Arbeitsspeicher(RAM)
[Suche] Neuen Pc, -(Bereich Gaming) -Einzelteile kaufen- 05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo Epvp
Ich suche ein guten Pc, oder die einzelnen Teile (die gut miteinander Harmonieren), die ich dann beim Computerfritzen zusammen bauen lasse kann.
Ich möchte nicht mehr als 1.000€ für ein Computer ausgeben, da ich glaube, dass mehr als 1.000€ rausgeschmissenes GELD ist!
Ich möchte aber auch nur 1.000€ für mein neuen Computer bezahlen weil ich mir 2-3 Bildschirme dazu kaufen möchte. 2 reichen aber auch schon aus!
Wo ich wirklich sehr viel Wert drauf lege! Die einzelnen...
[S]PenSpinning Stifte/einzelteile[B] e*g 05/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies ^topic
Entweder mit foto als beweis oder Skype per cam.
Ich zahle erst wenn die ware bei mir angekommen ist.
PS3 & Einzelteile 03/10/2012 - Consoles Trading - 9 Replies Verkaufe hier eine PS3 & auch Einzelteile für die PS3.
Was ich alles habe & was die Preise sind?
Artikel|Preis
Playstation3+Originalkabel&OVP|110€~
Call Of Duty Black Ops|10€~
FIFA12+Onlinecode(unbenutzt!)|20€~
Battlefield Bad Company|10€
Portal2|10€~
PC Einzelteile [HILFE] 02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Aloha liebe epvper, ich wollte mir demnächst einen PC zusammenbasteln.
Da ich dies noch nie vorher getan habe, weiss ich nicht was ich wirklich alles an Kompenten benötige, ich werde hier mal die sachen reinposten die ich bisher habe (verbesserungsvorschläge gern gesehen) bitte weisst mich darauf hin wenn etwas fehlt und vorallem was fehlt!
Netzwerkkarte :...