Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

t1mo´s ACCOUNTHANDEL

Discussion on t1mo´s ACCOUNTHANDEL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
t1mo´s ACCOUNTHANDEL

STEAM ACCOUNT STORE

Alle Accounts sind unused und unbanned!!!!

Was ich habe?

counter strike global offensive, counter strike source, alle call of duty teile, dota 2, league of legends 30er und Battlefield 3 keys

Only PSC + PayPal

Entweder ihr gibt zuerst oder Treuehand!!!

STEAM ADD: rico_2980 skype: forcetimo
t1mo-w- is offline  
Old 09/05/2012, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

css acc esl und so unused ?
splashyy2k11 is offline  
Old 09/05/2012, 19:56   #3

ja wie oben beschrieben
t1mo-w- is offline  
Old 09/05/2012, 19:58   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Quote:
Entweder ihr gibt zuerst oder Treuehand!!!
......
Quote:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooool
MrGomulus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
t1mos account store

Similar Threads Similar Threads
Accounthandel - Wichtig
04/21/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Hallo habe eine dringende Frage, also ich hab einen Account gekauft, er gab mir eine extra erstellte E-Mail mit Daten die ja auf den Acc laufen, gut habe zuerst die E-mail in meine geändert danach Pw und Name was auch gut und schön bei meiner Adresse ankam. Ich dachte es wäre alles sicher, später kam er aber an i-was geredet von einer E-Mail weil auf einmal als ich nochmals Pw geändert habe ging es auf seine alte(eig die richtige auf der der Account sonst lief) an, es müsste ja zu mir kommen...
Accounthandel auf Sg
02/13/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Ich weiß das es legal ist auf SG Accounthandel zu betreiben. Nun zu meiner Frage: Ich möchte eine Buff kaufen und paar Items und der Typ gibt mir alles bevor ich zahle weil ich schonmal mit seinem Kollegen gehandelt habe kennt er mich. Jetzt habe ich gesehen das ich die Email nicht einfache ändern kann sondern das er den Support anschreiben muss. Meine Frage wäre wie kann ich mir sicher gehen das er dies tut? Er ist selber Lv.82 und hat mir gesagt das wir auch über gm handeln...
Accounthandel Legal?
09/16/2011 - Main - 4 Replies
Hallo. Wollte mal Fragen ob Accounthandel eigentlich illegal ist? Denn ich habe anzeige erstattet als ich um eine 25€ psc gescammt wurde und wollte nen Runescape acc kaufen. Muss ich auch ne Strafe befürchten oder muss ich mir keine Sorgen machen? Danke Ummgh23
Accounthandel
06/28/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Folgende Frage.... Ich weiß ja nicht wie das mit der Anklage zwischen epvp und Frogster steht, aber ich würde mich gern nach nem RoM Acc erkundigen und wollte fragen ob das erlaubpt ist oder nicht. Also RoM Acc gg Geld/Andere Accs/Spielwährung und und und....... Danke im Vorraus.
Accounthandel
12/15/2009 - Nostale Trading - 3 Replies
Hi erstmal ich suche nen Acc nen guten =) sollte halt min. lv 75 sein klasse egal und ne lciht sp mit +9 =) wer einen verkauft kann sich ja mal bei mir melden würde mich freuen =) Ihr könnt mich auch bei Msn erreichen [email protected] Ja bin ein mädchen =P :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 09:49.