Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Accounthandel auf Sg

Discussion on Accounthandel auf Sg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Ghostwriter.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
Accounthandel auf Sg

Hallo,
Ich weiß das es legal ist auf SG Accounthandel zu betreiben.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte eine Buff kaufen und paar Items und der Typ gibt mir alles bevor ich zahle weil ich schonmal mit seinem Kollegen gehandelt habe kennt er mich.
Jetzt habe ich gesehen das ich die Email nicht einfache ändern kann sondern das er den Support anschreiben muss.
Meine Frage wäre wie kann ich mir sicher gehen das er dies tut?
Er ist selber Lv.82 und hat mir gesagt das wir auch über gm handeln können für 10k tp aber unter uns ist schneller und günstiger.
Falls er die Email nicht ändert hätte ich dann ne Chance den ACC zu kriegen?
Weil er könnte ihn ja auch als geklaut melden oder ist das nicht so einfach?
Wäre es nützlich infame screens zu machen wo er mit mir schreibt über den Account handel?
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

MfG
.Ghostwriter.
.Ghostwriter. is offline  
Old 02/12/2012, 18:43   #2

'~BuFu_-©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
was für eine buff is es denn? und wv kostet sie? unter umständen wäre es sicherer/günstiger eine machen zu lassen. lvl 35+eq (25 teuros, jedoch nur rotes reich)

ich würde evtl. wirklich über GM handeln, oder GA damit dieser unverzüglich die email ändern lässt.
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 14:22   #3

2ndor's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Ghostwriter. View Post
Jetzt habe ich gesehen das ich die Email nicht einfache ändern kann sondern das er den Support anschreiben muss.
Meine Frage wäre wie kann ich mir sicher gehen das er dies tut?
Entweder er ändert das bevor du bezahlst und du loggt dich auf ein und schaust, ob deine Email drin steht oder er gibt dir den Emailaccount auf dem der Metin2account läuft mit.

Quote:
Falls er die Email nicht ändert hätte ich dann ne Chance den ACC zu kriegen?
Seeeehr unwahrscheinlich, vor allem, wenn er die Email hat und dem Support schreibt, dass du ein Lügner bist! Denn auf Sg gilt: Emailbesitzer = Accountbesitzer. (nat. die Email, auf die der Account aktuell läuft)

Quote:
Weil er könnte ihn ja auch als geklaut melden oder ist das nicht so einfach?
Wenn du die Email hast, kann er schreiben was er will, da oben genanntes gilt.^^ Man kann die Email nicht ohne den Support ändern, deshalb kann er ihn auch nicht als geklaut melden, denn von ihm selbst muss mindestens ne Email an den Support gegangen sein, in der er die Änderung zustimmt. Du solltest nur evtl. aufpassen, wenn die Änderung nicht allzulange her ist ( ich kann mich jetzt nicht genau auf eine bestimmte Zeit festlegen, aber ich würde sagen so ca. 1h), dass er nicht noch eine Mail hinterherschickt in der er schildert, dass die Änderung nur ein Versehen war oder ähnliches.

Quote:
Wäre es nützlich infame screens zu machen wo er mit mir schreibt über den Account handel?
Da habe ich keine Erfahrung dazu, wobei es denke ich besser ist als irgendein Epvp oder Skype screen. Wenns dumm läuft, wird im Zweifel der Account permanent gebannt und das Geld ist dann bei ihm.

Wenn dir die 10k Tp nicht zu schade sind, dann handel über nen GA. Dass ist 100% sicher!
2ndor is offline  
Old 02/13/2012, 20:53   #4

#.kiYoshi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 251
Nachdem der Verkäufer meint, er hätte eine E-Mail zur Änderung an den Support geschickt, könntest du ein Teammitglied von M2.SG Ingame anschreiben und bitten nachzuschauen. Wenn der GA nett drauf ist schaut er nach und ändert die E-Mail eben. (So habe ich schon 80+er Accs getauscht, wenn die GAs online sind dauerts unter 20 Min.
#.kiYoshi is offline  
Old 02/13/2012, 22:30   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
mach ingame einen screenshot mit einem Chat mit der Buffy, da schreibst du dass er die zuerst alles gibt, Id,PW und die email auf deine vorgegebene Email Addy ändert. Dann machst du screenshot, und mit dem bist du sogut wie abgesichert.
dunger2 is offline  
Reply