Also ich habe das Spiel damals in der koreanischen Version gespielt, sowie alle drei EU Beta Tests - bis nach dem ewigen Char Gewipe ich keine Lust mehr hatte.
Also ich habe das Spiel damals in der koreanischen Version gespielt, sowie alle drei EU Beta Tests - bis nach dem ewigen Char Gewipe ich keine Lust mehr hatte.
Werde bald wenn Reaper rauskommt wieder anfangen.
Also wenn du lust hast wieder zu spielen, wir werden dich gern in unserer Gilde sehen
Demnächst kommt auch lvl Cap erhöhung
Melde dich einfach.
hi, nicht falsch verstehen aber ich kann die Daten hier nicht reinschreiben,auf dem ts sind nur die Leute die in der Gilde sind, wenn du aber erst mit uns reden willst, kein Problem, wir können uns gern erst auf dem ts treffen.
Wenn das so ist kannst mir private Nachricht schreiben dann machen wir das aus.
LG
Shakes & Fidget Server 16 Gilde sucht dich... 08/08/2012 - Browsergames - 0 Replies Aloha,
wir haben eine kleine Gilde auf dem Server 16 in Shakes & Fidget.
Da atm alle Member inaktiv gegangen sind bis auf einen und mich, suchen wir wieder Tatkräftige Unterstützung.
>Level spielt kein Rolle
>Aktivität: Alle 2-3 Tage mal reinschauen und gucken was ansteht
Gilde besteht atm aus:
[H] BC Gilde sucht dich 09/08/2010 - World of Warcraft - 8 Replies <<< Hallo an alle BC - Fans!>>>
Wir, die Gilde <Nativ> sind ein BC-Projekt auf dem Server Krag'Jin – Horde.
Wir haben bereits Gildenintern erfolgreich den T4 Content gecleart und einige Bosse in SSC zu Fall gebracht, suchen aber für unsere zweite 25er Raidgruppe noch Mitstreiter.
Was momentan noch gesucht wird könnt ihr auf unserer HP. Nativ einsehen
Unsere Ziele:
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=) 06/12/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo,
seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz..
Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will??
Dann Schreib heir Deine Bewerbung;)
Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen:
-skype?