Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Server 16 Gilde sucht dich...

Discussion on Shakes & Fidget Server 16 Gilde sucht dich... within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Shakes & Fidget Server 16 Gilde sucht dich...

Aloha,

wir haben eine kleine Gilde auf dem Server 16 in Shakes & Fidget.

Da atm alle Member inaktiv gegangen sind bis auf einen und mich, suchen wir wieder Tatkräftige Unterstützung.

>Level spielt kein Rolle
>Aktivität: Alle 2-3 Tage mal reinschauen und gucken was ansteht

Gilde besteht atm aus:
mir, xfabbelx, LVL 138, Leader
und UnknownPhysics, LVL 114, Offi

In der Gildenkasse sind atm 1,9 Mio Gold. Reicht für die nächsten 2-3 Raids, sollten wir genug gute Member finden!

Bei Fragen und interesse einfach hier reinschreiben; bei hohem Level& aktivität ist auch n Offi Posten drin.

lg
xxfabbelxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes und Fidget Gilde sucht Member!
04/11/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hey Hey Wir suchen noch member für unsere Shakes und Fidget Gilde. Wir befinden uns momentan auf platz 2500 ( aufsteigent) Und fangen gerade mit raiden an. Gilde ist auf S1 und Hat Folgende Aufbaustufen: Goldschatz 82% Lehrmeister 82%
Shakes and Fidget Gilde sucht Member
02/22/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Leute, unsere Gilde auf dem Shakes and Fidget Server 16 sucht ein paar Member, damit wir weiter gegen bessere Gilden ankommen könnne. Ist eigentlich recht egal welches Level ihr seid, solange ihr schnell hochlevelt und euch immer schön an der Gilde beteiligt. Die Gilde heißt MegaEGO. Wenn ihr rein wollt, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Nicknamen auf s16 und ich lade euch ein.
Shakes and Fidget Gilde sucht Member! [Server 1]
11/26/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, Wir, die " Erben des Greifen " von Server 1 suchen Member ab LvL 100. Momentan sind wir Rang 191 mit 4090Ehre. Unsere Boni's: - Festung: 33 - Goldschatz: 124%
Shakes& Fidget S9 [Gilde sucht Member]
11/12/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin.. Die Gilde JinnoEmpire auf Shakes& Fidget S9 sucht aktive und gute Member.Wir machen jeden Tag GKs sind alle Freundlich und nett. Gildenausbau: Gold : 68% Erfahrung: 60% Mitglieder: 13 Mitglieder

All times are GMT +1. The time now is 08:17.