Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen kleinen Designer!

Discussion on Suche einen kleinen Designer! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Suche einen kleinen Designer!

Hey Community,

Ich suche für ein Logo für (unsere) Page einen Designer.Das Logo ist nur ein Schriftzug mit ein bisschen 3D Effekt und bisschen Farbe!

Wer denkt sowas zu schaffen bitte bei mir melden!

Danke

Gegenleistung?

Nun ja ich kann euch derzeit nicht viel Gegenleistung bieten weil leite noch nen Minecraft Server und so.
Was ich euch anbieten kann ist Werbung für euch eventuell nach Absprache mit mir auch ein V.I.P Platz!

Mfg : xXShoanXx
xXShoanXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png
[SUCHE] Video Editor für einen kleinen Clip
08/07/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Com! Ich suche für ein Special einen Video Editor, der mir bei SonyVegas ein bisschen hilft um einen Clip von MW3 zu gestalten.. Aufwand würde ich auf einer Skala von 1-5 auf 2-3 schätzen.. Wäre cool wenn ihr euch mit einer Nachricht in epvp melden könntet! Liebe Grüße TubeYourGames
Suche einen professionellen Designer / einen geilen YT Background
03/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Background der einen blauen Hintergrund haben sollte und eine Lilane Schrift. Vom Design her sowas wie; Kanal von LiK3Fam3 - YouTube Ich kann bis zu 50€ PSC zahlen. Skype: iamsonice1337 Name etc. sag ich euch per Skype
[Suche]Einen kleinen Bauer
03/25/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread in Suche Team gehört also hab ich ihn erstmal hier hin geschrieben. Also ich suche einen Bauer der für meine Map eine Kirche bauen kann. Er wird give Rechte bekommen und alles was er dafür benötigt. Es sollte keiner sein der einfach denkt öhh ja give rechte ok ich mach mit, sondern wir suchen einen der das ernst meint. Wer sich meldet bekommt anschließend den Rang Builder auf dem Server. Kann dieses dann weiterhin bleiben und give-rechte bleiben...
ICH SUCHE EINEN kleinen Hack ...
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Tach zusammen Ich such für M2 nen kleinen Hack wo Angriffsgesch. / Speed / Nebel / Zumm geht, da ja nachdem Update letzte Woche der LittelM21.4 nicht mehr geht. Und der war bis dahin echt Klasse, naja vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen .... DANKE LG,

All times are GMT +1. The time now is 14:51.