Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ICH SUCHE EINEN kleinen Hack ...

Discussion on ICH SUCHE EINEN kleinen Hack ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

OMNOS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb ICH SUCHE EINEN kleinen Hack ...

Tach zusammen
Ich such für M2 nen kleinen Hack wo Angriffsgesch. / Speed / Nebel / Zumm geht, da ja nachdem Update letzte Woche der LittelM21.4 nicht mehr geht. Und der war bis dahin echt Klasse, naja vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen .... DANKE

LG,
OMNOS is offline  
Old 09/14/2010, 16:36   #2

єmpєяiø's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 83
Und soweit ich weiss geht des nich ohne angriffshack usw ^^ Da DE Zusehr immer dagegen Updatet
єmpєяiø is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]Wie erstelle ich einen kleinen Trainer mit InputBox
04/09/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie ich denn einen Trainer mit Inputbox erstelle (für S4League) ? ->Ich frage hier nur, weil ich kein gescheites TuT zum Thema Memory Editing gefunden habe... THX schonmal Eure Coladose :mofo:
Habe mal einen kleinen Spambot geschrieben
04/08/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich bin neu in dieser Community ... Mir war letztens lw und ich habe mir gedacht und baue mal einen universellen Spambot der bei fast allem funktioniert... Ich hoffe ich habe dieses Thema an die Richtige stelle gepostet :D. So hier ist mal ein Screenshot von meinem Spambot: http://i41.tinypic.com/k9bbjp.jpg Ich denke das Bild sollte sich selber erklären... Also nochmal zu den funktionen: -der Abstand zwischen den Spams ist frei einstellbar -man kann eine zufällige Zahl an den...
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot
[De Mt2 Pserver] (Noch nicht fertig brauche nur einen kleinen Tipp)
03/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Tag zusammen vor 4 Monaten habe ich angefangen an den Metin2 datein Rumzumachen dabei ist mir ein wenig was aufgefallen und habs mir genauer angesehn naja viel gerede ich bearbeite es nun seit 4 Monaten und bin so ziemlich fertig. ich habe eine Database erstellt ( für die Accounts usw) hab mir eigene Gm Ga Tools zusammengebastelt Hab mich über Root server etc informiert und kann bis jetzt sagen joa läuft recht gut hab ein Team von 5 Mann und wir Arbeiten alle noch dran (dauert schon 4...
Suche kleinen Delphi Codeschnippsel
01/29/2008 - General Coding - 2 Replies
Hay, ich brauch mal bei ner kleinen sache hilfe. und zwar würd ich gern nen codeschnippsel für eine consolen anwendung die dezimal in binär und umgekehrt berechnen kann. würd mich über hilfe sehr freuen thx:D

All times are GMT +1. The time now is 10:00.