Biete 8 Gamescom Ticket Nummern 08/22/2012 - Trading - 26 Replies Topic sagt alles ;)
Bietet mir was an
Nur noch 50 e*g Pro code!!!!!
Suche Gamescom code III Search gamescom code 08/21/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Wenn jemand einen Code übrig hat und eventuell nicht braucht , würde ich ihn sehr gerne nehmen.
danke im vorraus.
Biete Gamescom 2012 PreSale Code 04/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Community,
ich biete euch hier den Code, zum PreSale für die Tickets von der Gamescom 2012.
Dieser ist nur einmal verwendbar! Hier der Text aus der Email:
Ich suche dafür nur E*Gold und Paysafecard. Leider kann ich dieses Jahr nicht auf die Gamescom und muss das hier verkaufen. Freue mich auf eure Gebote!
[B] CEBIT 2012 Ticket code für 4free E-Ticket [S] Paypal 20€ 03/03/2012 - Trading - 0 Replies Hi ich hab heute ein E-Ticket Code bekommen von meinem TS Server Hoster für die Cebit 2012 ,da ich leider aus persönlichen gründen nicht hin kann dieses jahr werde ich es verkaufen
Kleiner auszug aus der E-mail
Ihre kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT 2012
Hallo xxxxxxxxxx,
auf unserer Website xxxxxxxxx haben Sie sich als Interessent/in für ein kostenloses Ticket für die CeBIT eingetragen, die vom 6. – 10. März 2012 in Hannover stattfindet. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in...
[B] GAMESCOM TICKET [S]? 08/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich biete euch ein Gamescom Ticket NUR FUER DEN 21.8.11 GUELTIG
DIE MESSE IST IN KOELN!!!!!
Hier gehts zur Internetseite der Gamescom
Trade&Interessen!
Ich suche alles.