1. Was meinste mit Genji? Was ist das?._.
2. Echt? Wo ich meinen Eintrittscode einglöst habe stand da nur Skin deshalb^^
und bei meinen Cupon steht held+skin^^
aber du kannst kein Skin ohne Champ haben, deshalb wird der Champ immer mit frei geschaltet (Auser du hast die Champs schon)
Ehm mit Genji meine ich deinen Avatar xD (Get Backers) ^^
Sell GAMESCOM Eintrittskarten Nummern ( Fullmetal Rammus + Riot Graves) 08/21/2012 - League of Legends Trading - 11 Replies Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten.
Insgesamt 7 Nummern verfügbar.
Einer davon am Sonntag also eintrittskarte einer davon Fachbesucher/Dauerkarte.
Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden.
bei intresse pn an mich !
Biete viele GAMESCOM Eintrittskarten Nummern 08/18/2012 - Trading - 2 Replies Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten.
Ich erwähne das deshalb weil ich nicht garantiere das Nummern vor dem Eintritt auch gewertet werden.
Biete viele GAMESCOM Eintrittskarten Nummern 08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Verkaufe massenweise GAMESCOM Eintrittskartennummern die ihr zb bei LoL einlösen könnt um den Fullmetal Rammus und Riot Graves skin nachträglich zu erhalten.
bei intresse pn an mich !
[B] GAMESCOM TICKET [S]? 08/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich biete euch ein Gamescom Ticket NUR FUER DEN 21.8.11 GUELTIG
DIE MESSE IST IN KOELN!!!!!
Hier gehts zur Internetseite der Gamescom
Trade&Interessen!
Ich suche alles.