[S] Darksiders II Steam CD Key 08/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hey, i'm selling Darksiders II PREORDER Limited Edition steam CD Key + DLC (it's not a gift). You can add the game right now but you would have to wait till game release date to download it.
For now i have 3 keys. Price is 20 € each
paypal as a payment. If interested pm me please, thx!
If required, can send you a photo of the leaflet with serial code on it.
UK resident only unless you know how to use VPN.
[S] Steam Acc mit CS 1.6, CSS, CSS Beta, Darksiders, COD MW3 [N] PSC / FG 02/28/2012 - Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier meinen Steam Account :) er ist etwa 7 Jahre alt ^^ hat hunderte gespielte CS 1.6 Stunden :D
außerdem hab ich das Game Darksiders (Special Edition) drauf :)
und COD MW3 (vor 2 Wochen den Key aktiviert und vielleicht 2min gezockt) also wie neu.
Macht Gebote :D
Mfg
[B] Steam Acc mit COD BO & Darksiders 02/26/2012 - Trading - 3 Replies Moin moin,
Verkaufe heute einen Steam ACC mit den Spielen Call of Duty Black Ops und Darksiders.
Angebote unter dem Thread
Zahlungsmöglichkeiten: PSC oder Paypal
[S] Darksiders Steam Acc [B] 10€ PSC 08/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallihallo Leute :)
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich nach einem Steam Account mit dem Spiel Darksiders. Ich würde euch dafür eine 10€ PSC geben.
Am liebsten würde ich den Handel über einen Middleman machen den ihr von mir aus aussuchen könnt. Den prüfe ich dann natürlich ;D
Meldet euch über Skype (th0m3s0) oder PN.
Bis dahin! ~Jojichi