Discussion on [S] Steam Acc mit CS 1.6, CSS, CSS Beta, Darksiders, COD MW3 [N] PSC / FG within the Trading forum part of the The Black Market category.
Ich verkaufe hier meinen Steam Account er ist etwa 7 Jahre alt ^^ hat hunderte gespielte CS 1.6 Stunden
außerdem hab ich das Game Darksiders (Special Edition) drauf
und COD MW3 (vor 2 Wochen den Key aktiviert und vielleicht 2min gezockt) also wie neu.
[B] Steam Acc mit COD BO & Darksiders 02/26/2012 - Trading - 3 Replies Moin moin,
Verkaufe heute einen Steam ACC mit den Spielen Call of Duty Black Ops und Darksiders.
Angebote unter dem Thread
Zahlungsmöglichkeiten: PSC oder Paypal
VK Steam Acc mit dem neuen COD4, Darksiders, CS 1.6, CSS und CSS Beta 02/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Leute,
ich verkaufe hier meinen Account, gesucht wird entweder FG oder ein ganz nettes EQ in Europe d2 non ladder oder Ladder(bevorzugt PvP EQ).
Bei interesse Pn an mich.
Mfg
[S] Darksiders Steam Acc [B] 10€ PSC 08/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallihallo Leute :)
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich nach einem Steam Account mit dem Spiel Darksiders. Ich würde euch dafür eine 10€ PSC geben.
Am liebsten würde ich den Handel über einen Middleman machen den ihr von mir aus aussuchen könnt. Den prüfe ich dann natürlich ;D
Meldet euch über Skype (th0m3s0) oder PN.
Bis dahin! ~Jojichi