Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SMD Led Beleuchtung

Discussion on SMD Led Beleuchtung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
SMD Led Beleuchtung

Hallo,

Ich habe mir eine kleine Beleuchtung gebaut aus 2 Panels mit SMD LEDs.
Nun habe ich mir überlegt, dass der ein oder andere vielleicht auch so eine möchte.

Die Panels haben auf der Rückseite eine Klebe Fläche, Folie ab und ankleben.
Diese gibt es in verschiedenen Leuchtfarben.
-Warmweiß
-Weiß
-Grün
-Rot
-Blau
Die Leuchtkraft ist ziemlich gut.
Als Stecker verwende ich einen 4 Poligen aus dem Computer, wo dann 2 Kabel sich zu den Panels abzweigen.
Dazu gibt es einen Schalter.

Die Längen werden von euch gewählt.
Die Farbe ebenfalls. Auch die Farbe der Kabel ist von euch wählbar.
An den Panels wird es einen Stecker geben wo ihr die Panels umstecken könnt.
So könnt ihr 2 die Kabel auf die Panels anpassen und dann unterm Schreibtisch umstecken mal Rot, mal Blau etc.
Es gibt auch andere Stecker z.b. T10 für andere Einsatzzwecke als den Schreibtisch.
Vielleicht aus als Pc Beleuchtung, Tastatur, Schrank es gibt viele Möglichkeiten.

Ihr würde euch eine Skizze zusenden und ihr müsstet die Längen die ihr gerne hättet dazu schreiben.

2 Panels inklusive Stecker, Schalter, fertig verkabelt kosten 15€ inklusive Versand

Hier mal ein Foto von 2 Panels ( Leider ist es um 8 Uhr Morgens schon mega hell , werde mal Bilder machen wenns Dunkel ist )
Seskahin is offline  
Old 08/19/2012, 10:00   #2

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
loop
Seskahin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bodenbeleuchtung/beleuchtung?
08/09/2012 - Off Topic - 32 Replies
guten tag leute ^^ also ich hab mir dieses motorrad gekauft: Malagutti 125cc (schwarz) http://www.bikezone.it/components/com_virtuemart/ shop_image/product/Malaguti_Centro__4dbfb92cee170. jpg Ich hab mir ein paar neonröhre(4x 25 lämpchen also circa 20cm länge) bestellt.. ich wollte fragen wo ich diese hintun könnte/befestigen könnte, wo es gut aussieht, (also wnen ich fahre würd ich die nicht einschalten sondern wenn er steht, oder bei kumpels usw.. ^^
Skyrim schlechte Höhlen beleuchtung
08/07/2012 - Off Topic - 3 Replies
hat jemand einen Mod der die höhlen besser beleuchted ? ich seh dort fast nichts
beleuchtung? ja?nein?wo?
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen was ihr von pc innenbeleuchtung haltet mir persönlich gefällt das wenn der pc grün oder so leuchtet wisst ihr den wo ich gute leds etc herbekomme
suche info über: blaue LED beleuchtung im Magant transforce 130 BP!!
01/29/2012 - Music - 2 Replies
hey leute wie gesagt ich brauch eure hilfe ich habe 2 stunden gesucht wie ich die blaue del im magnat transfore 130BP zum leuchten bringe, kenn mich da nicht so genau aus hätte jmd eine idee ich weis dass ich einen spannungsumwandler von 230 auf 24 v brauch, allerding weis ich dann nich wie ich den an meinen subwoofer anschlies :) Wichtig: der subwoofer is als heimgebrauch, des heist er steht im pary keller nicht im auto!! wenn ihr eine idee habt sagt mir bitte bescheid. jeder...
[Frage]LED Beleuchtung für Laptop über USB
06/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
Also ich habe vor meine Tastatur mit einigen LEDs zu beleuchten und habe dazu einige Fragen. 1.) Ich habe vor meine Tastatur mit ungefähr 8 LEDs zu beleuchten 2.) Über USB 3.) Was wie eine Spannung hat ein Usb Steckplatz und wie viel Strom fließt durch 4.) Was ich habe: unbenötigte USB stecker die ich dafür umbauen könnte LEDs würde ich mir besorgen und anfänger kenntnisse zum Thema Elektronik und die benötigten Werkzeuge sprich Lötgerät usw. Bitte nur Personen die sich damit auskennen...

All times are GMT +1. The time now is 22:54.