Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche info über: blaue LED beleuchtung im Magant transforce 130 BP!!

Discussion on suche info über: blaue LED beleuchtung im Magant transforce 130 BP!! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
suche info über: blaue LED beleuchtung im Magant transforce 130 BP!!

hey leute wie gesagt ich brauch eure hilfe
ich habe 2 stunden gesucht wie ich die blaue del im magnat transfore 130BP zum leuchten bringe, kenn mich da nicht so genau aus
hätte jmd eine idee

ich weis dass ich einen spannungsumwandler von 230 auf 24 v brauch, allerding weis ich dann nich wie ich den an meinen subwoofer anschlies

Wichtig: der subwoofer is als heimgebrauch, des heist er steht im pary keller nicht im auto!!

wenn ihr eine idee habt sagt mir bitte bescheid.
jeder bekommt ein thanks von mir!!

danke im vorraus
MfG PaNdOrA_IV
iNe0Xx is offline  
Old 01/27/2012, 16:06   #2
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
#push
iNe0Xx is offline  
Old 01/29/2012, 19:56   #3
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
kann mir net bitte irgendjemand helfen??
auch wenns nur eine vermutung ist, dann bitte posten
iNe0Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TransForce
01/04/2013 - Browsergames - 2 Replies
I would like to request for hacks for this game, TransForce. The link is tf.playcomet.com Thanks!
[SUCHE]Blaue Wasser Rüstungen ?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Falls jemand weiß wo man die Downloaden kann, also für den Clienten und Server zum entbuggen pls posten! Falls ihr nicht wisst was ich meine, hier paar pics: http://liquiron.com/i/new_armor_male_sin.jpg http://liquiron.com/i/new_armor_female_warrior_10 _th.jpg
[Frage]LED Beleuchtung für Laptop über USB
06/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
Also ich habe vor meine Tastatur mit einigen LEDs zu beleuchten und habe dazu einige Fragen. 1.) Ich habe vor meine Tastatur mit ungefähr 8 LEDs zu beleuchten 2.) Über USB 3.) Was wie eine Spannung hat ein Usb Steckplatz und wie viel Strom fließt durch 4.) Was ich habe: unbenötigte USB stecker die ich dafür umbauen könnte LEDs würde ich mir besorgen und anfänger kenntnisse zum Thema Elektronik und die benötigten Werkzeuge sprich Lötgerät usw. Bitte nur Personen die sich damit auskennen...
[SUCHE]Blaue Ports für PortMap
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
^Titel Kennt sie jemand auswendig oder kann sie mir geben pls? Kriegt ein THX! ;) Mfg. Boom
SUCHE BLAUE PERLE
07/18/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, Suche BLAUE PERLE gebe Rote perle Server2 bin on name :METELROW MFG Kuchi



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.