7.50€ für einen Code für beide 15 halt >Macht Ersparnis von 10 Euro
Edit: hab gerad gelesen sobald Paypal als abgeschlossen ist kann es nicht mehr zurückgezogen werden.
Deswegen würd ich lieber über MM machen weil man kann alles davor noch zurück Buchen besonders nach 45Tage nach der Einzahlung
Edit: Nehme kein PayPal mehr da man das zurück Buchen kann und mir ist das zu unsicher!
Edit: Rl Treffen/Überweisung gehen klar wobei zuerst auf den MM geht und wir warten dann die 3 Tage ab....weil man kann ja noch innerhalb von 3 Tagen das Geld zurück buchen lassen
Edit:Bei einer Online Überweisung geht es nicht und bei einer standardüberweisung geht das nur wenn das Geld noch nicht vom Konto gebucht worden ist.
Fazit: Ich will das per Online Überweisung....nicht wundern ich les gerad im Internet über das ganze Zeugs^^.Kb das naher wer sein Geld zurück bucht und ich mit nichts da stehe^^
Achja und halt PSC für Steamcodes geht auch klar müsste die dann nur wd umwandeln lassen von wen aber dann net wundern wenn ich 5euro für einen Code verlange weil ich mach dann von den 5 euro mind 0.50-3 Verlust kommt auf den Typen an der mir das Umwandelt