Steamcodes:noch 6x vorhanden ( ihr könnt die bei euch einlösen und erhaltet ein Steamspiel pro code gratis. Es wird zufällig eins von einigen Spielen ausgewählt. Ich schätze es waren gegen 20 Spiele zur Auswahl ich werd mich aber nach Details erkundigen, Portal 2 war ebenfalls in dieser Liste)
McGame.com Gratis Game Codes: 5x vorhanden (Einfach bei McGAME anmelden und 1 von 10 Spielen gratis downloaden.)
League of Legends Fullmetal Rammus Skin: 1x vorhanden ( gebt diesen Skin bei League of Legends ein und erhaltet den brandneuen Skin Fullmetal Rammus und den Champion Rammus gratis dazu)
Fleecys Code: 1x vorhanden ( wer den code im Fleecy-Spiel eingibt erhält umgehen den GeburtstagasGamer geschenkt. Wer darüber hinaus am 31. August 2012 um genau 23:59 Uhr noch einen wohlbehaltenen GeburtstagsGamer auf seinem Hof hat , nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil . zu gewinnen ist ein SuperFleecy)
Das wärs auch schon vorerst, wer intresse hat einfach per pn melden oder hier in den Thread schreiben.
mfg aznproud