Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Sport

Discussion on E-Sport within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 21
Smile E-Sport

Hallo community.
Ich würde gerne eine eigene Steam-E-Sport-Gruppe gründen und bräuchte hierzu Noch einige Helfer und Software(bin auch bereit für diese zu Zahlen ).
meldet euch bei Interesse bitte bei mir.ich bin für jede Hilfe dankbar.
P.S: falls dies die falsche Sektion ist verschiebt das Thema bitte , danke)

P.S: Suche besonders einen CSS-Server,einen Ranglistenberechner und Admins
Steam: ponschkiderhutte
Twitter: USMCLib3rty
Johnnys Walkers is offline  
Old 08/17/2012, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
ZaKu. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
E-Sport-Liga
08/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo community. Ich würde gerne eine eigene E-Sport-Liga gründen und bräuchte hierzu Noch einige Helfer und Software(bin auch bereit für diese zu Zahlen ). meldet euch bei Interesse bitte bei mir.ich bin für jede Hilfe dankbar. P.S: falls dies die falsche Sektion ist verschiebt das Thema bitte , danke)
Sport Logo
08/08/2010 - General Art - 4 Replies
heyho Leute Meine Eltern machen einen Sportladen auf namens Sport 2002 und ich soll ein Logo machen. Habe aber leider 0 ideen, hoffe ihr könnt mir da helfen. Ihr seid ja hier die Kreativen ;)
Sport war toll \oO|
02/03/2006 - Off Topic - 13 Replies
Also.. oO Das ganze fing damit an dass wir die Geräte für Bodenturnen aufgebaut haben... das waren unter anderem die Ringe oO... Da war noch alles funny... Oo' also bin ich zu den Ringen hin hab mich hochgezogen... 3 mal hin und her geschwungen.. und bin in die Kippe gegangen O_o" ( nach hinten fallen lassen und die knie anziehen oO )... das fand unser sportlehrer so toll dass er sagte ich soll 'n salto abgang machen... dachte mir nix groß dabei -> Salto abgang... Aufgekommen -> ich schau auf...

All times are GMT +2. The time now is 06:33.