Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: VIP-Tickets Gamescom

Discussion on VK: VIP-Tickets Gamescom within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
VK: VIP-Tickets Gamescom

So, da ich nochmal die möglichkeit hatte an Gamescom VIP-Tickets zu kommen, hier nochmal nen neuer Thread.


3x für jeweils 350€

und

11x für jeweils 499€

Entweder abholung in Essen oder Eilversand(Versichertes DHL-Express Paket) für jeweils 9€


Bezahlung per Paypal oder Überweisung/Western Union
Regok is offline  
Old 08/17/2012, 13:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xevix_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 786
Received Thanks: 22
Kaufpreis? Soweit ich weiß gab es die sogar für bestimmte Leute umsonst. Ich kenne jemanden der 2 umsonst bekommen hat und du willst 350€ dafür?
Xevix_x3 is offline  
Old 08/17/2012, 18:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Tradingx300's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 463
Received Thanks: 27
Haha... Wie überteuert
Tradingx300 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 Gamescom Tickets [S] PSC
08/22/2013 - Trading - 7 Replies
Guten Abend! Ich verkaufe hier 2 Gamescom Tickets, welche ich erworben habe. Wollte ursprünglich mit meiner Freundin dahin gehen, jedoch haben wir Streit und es sollte eine Überraschung sein, was mir misslungen ist. Für Beide Tickets will ich 40€ Auf den Tickets steht mein Name drauf, sollte jedoch kein problem darstellen, damit dennoch rein zu kommen.
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets
06/22/2013 - Trading - 20 Replies
Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln. Vorteile der Tickets: Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest) Kein Anstehen am Eingang Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen Und viele weitere Vorteile.
Gamescom Tickets Frage
08/10/2012 - Off Topic - 9 Replies
Guten Abend, folgende Frage zum Vorverkauf von Gamescomtickets. Wenn ich mir z.B. bei ticketsonline.de karten vorbestelle steht da dabei "Bitte beachten Sie: Alle ausgedruckten Tickets müssen vor Ort gegen Originaleintrittskarten ausgetauscht werden." Heißt das, ich muss mich an der langen Schlange anstellen und dort meinen Ausdruck nachweißen? Habe ich dann das Problem, wenn es zu voll ist nich reingelassen zu werden``? Oder sind meine Karten sicher, sodass ich auf jeden Fall...
Gamescom Tickets
08/17/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft hiermit biete ich euch meinen Gamescom Ticketservice. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f 4/Gamescom_Logo.svg Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.
[VK] Gamescom Fachbesucher Tickets
08/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch hier die Möglichkeit geben Fachbesucher Tickets für die Gamescom 2011 zu erwerben. Da der Fachbesuchertag exklusiv für branchenzugehörige Personen ist und meine Firma zufälligerweise in eben dieser Branche tätig ist, habe ich Zugriff auf ein begrenztes Kontingent an Karten. Die Karten sind personalisiert, das bedeutet das auf eurer Karte euer Name steht und ihr nur gegen Vorlage eines Personalausweises Zutritt erhaltet. Desweiteren müsst ihr mindestens 21...



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.